Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    ps3 problem-bildschirm wird schwarz

    hallo,
    hab folgendes problem: wenn ich ein spiel spiel (egal welches) wird der bildschirm in unregelmäßigen abständen schwarz. Dann, kehrt das bild nach ein paar sekunden wieder zurück, oder am fernseher wird angzeigt "Videoformat nicht unterstützt". Wenn ich aber dann am HDMI-Eingang der Ps3 etwas rüttle dann kommt das bild sofort wieder zurück (für kurze zeit und dann fängt alles von vorne an).
    Jetzt meine frage ist es wahrscheinlich das der wackelkontakt an meinem billigem HDMI Kabel liegt (2€) oder vieleicht an der ps3.
    erbitte um schnelle antwort und danke schonaml im vorraus.

  2. Anzeige

    ps3 problem-bildschirm wird schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: ps3 problem-bildschirm wird schwarz

    Ich schätze mal es ist das HDMI Kabel, kauf dir einfach ein besseres, 2€ Kabel sind nie wirklich das Gelbe vom Ei, wie man ja am Preis schon sieht.

  4. #3
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: ps3 problem-bildschirm wird schwarz

    ah ok danke dan fltz gleich morgen zum saturn und hol mir eins. danke nochmal

  5. #4
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: ps3 problem-bildschirm wird schwarz

    Kein Problem, helfe gern. Viel Glück, das es dann auch funktioniert!

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm wird beim Spielen schwarz!: So, hallo erstmal! Falls es so ein Thema schon gibt tut es mir leid, ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Mein System: WindowsXP...

  2. Bildschirm wird Schwarz!: Mein Bildschirm wird jede 2 Minuten schwarz für ungefähr 5 Sekunden. . . Ich habe eine ATI HD 5670 und habe einen LG M2762D Monitor ! Darauf spiele...

  3. Laptop Bildschirm flackert und wird Schwarz..: Hi, hoffe hier kann mir jemand helfen.. Mein Laptop Bildschirm flackert nun schon seit ewigkeiten.. D.h. die ganze zeit weiße Punkte die am...

  4. TV AKAI SN87S2 - Bildschirm wird schwarz: Hallo liebe community, mein o.g. TV-Gerät hat folgenden Defekt: wenn ich ihn einschalte, bleibt er zu ca. 20% schwarz, zu ca. 45% erscheint für...

  5. Keine DVD wird mehr abgespielt (Bildschirm bleibt schwarz): Moinsen, bei meinem Notebook mit Vista 64bit ist von heute auf morgen die Möglichkeit abhanden gekommen, DVDs abzuspielen. Ich benutze den AVS...