Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Roro Roro ist offline

    PS3-Problem Hilfe!!!!!!!

    Hallo Leute!

    Ich möchte mit demnächst eine Heimkino-Anlage anschaffen.
    Ich weiß nur leider nicht, ob man diese an eine PS3 anschließen kann, um z.B Blu-rays zu gucken. Könnt ihr es mir vielleicht sagen? Wäre nett, Danke!
    Könntet ihr mir vielleicht auch ein paar Spiele für die PS3 empfehlen?

    Danke!
    Roro!

  2. Anzeige

    PS3-Problem Hilfe!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3-Problem Hilfe!!!!!!!

    Deine zukünftige Heimkino-Anlage braucht entweder einen Digital/Optical in Anschluss oder/und einen HDMI Ein- und Ausgang(von PS3 in Anlage und von da zum Fernseher).
    Für Spieleempfehlungen guckst du am besten Hier!

  4. #3
    Roro Roro ist offline

    AW: PS3-Problem Hilfe!!!!!!!

    Ok, alles klar! Danke!

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3-Problem Hilfe!!!!!!!


Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Problem Hilfe!: Hi leute ich habe mir GTA 4 für den Pc gekauft und mußte feststellen, dass ich die Texturenqualität nicht umstellen kann:mad: und sie konstant auf...

  2. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  4. hab ein problem!!! hilfe: hab ein demo bei your psp gedownload ein fussballspiel hab ich das gestartet . das problem ist das ist wie ein umd gestartet war normal und dann war...

  5. Hilfe Problem!!!: ich wollte auf der wii zelda ocarina of time spielen und dann steht das dieses spiel nur im 60 hz modus spielen kann dann habe ich auf 60hz...