Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neonceil Neonceil ist offline
    Avatar von Neonceil

    PS3 Problem Linse ?

    Hallo,

    habe derzeit Probleme mit der PS3. Ich glaube es liegt an der Linse, wobei PS2 DVD CD problemlos geht, aber die PS3 Spiele lassen sich auch starten aber nur für ein paar Minuten, Ton fällt plötzlich aus nach paar Sekunden hängt sich das Spiel auf. Beispiel GTA 4. Wenn man GTA 4 spielt und er dein Ladestand ladet kommen Bilder und Musik, plötzlich fällt die Musik aus, aber es hängt sich nicht auf, die bilder wiederholen sich. Beispiel NHL08, mache ein Onlinespiel auf, spiele 2-5 Min plötzlich höre ich den Kommentator nicht, nach einiger Zeit kommt grauer Bildschirm und da steht legen sie CD ein um weiterzuspielen. Kann mir einer helfen, liegt es an der Linse wenn ja gibt es einen Reinigungscd für die PS3??

    MFG
    Neonceil

  2. Anzeige

    PS3 Problem Linse ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 Problem Linse ?

    nutze einfach mal deine garantie....
    bekommst dann auch gleich eine ganz neue.

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: PS3 Problem Linse ?

    Wenn du allerdings eine 60GB Version hast musst du entweder warten bis Sony neue Produziert und neue ausliefert, oder eine 40GB nehmen!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: PS3 Problem Linse ?

    Ich hab die mit 60ig, ich nehme auf keinen fall die mit 40ig, versuche es in den nächsten tagen mit ner Clean CD antworte dann wieder ob es wieder geht

  6. #5
    Neonceil Neonceil ist offline
    Avatar von Neonceil

    AW: PS3 Problem Linse ?

    die antwort kam von mir

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  3. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...