Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    PS3 Problem: Spielt Blu Ray nicht mehr sauber ab, Pixel, Störung

    Hallo Leute,



    habe seit einigen Wochen ein gravierendes Problem:



    Meine PS3 Fat (über 4 Jahre alt) spielt zwar Blu Rays ab, aber mittlerweile kommen oft "Pixel" im Bild vor.

    Dachte erst, dass es an einer Blu Ray lag, aber mittlerweile kommt das bei jeder Blu Ray vor, die ich schaue. Die Pixel tauchen nicht immer auf, jedoch immer öfter.



    Beim Spielen kommen ab und zu Freezes vor, jedoch weiß ich nicht, ob das dasselbe Problem ist.



    Was kann ich dagegen tun? Muss ich um meinen Laser bangen?



    Vielen Dank und liebe Grüße

    l4w

  2. Anzeige

    PS3 Problem: Spielt Blu Ray nicht mehr sauber ab, Pixel, Störung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS3 Problem: Spielt Blu Ray nicht mehr sauber ab, Pixel, Stör

    wird die ps3 sehr heiß ? hast du sie schon mal "entstaubt von innen" ???

  4. #3
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: PS3 Problem: Spielt Blu Ray nicht mehr sauber ab, Pixel, Stör

    1. Nicht heißer als sonst
    2. Nein, allerdings muss ich mir das mal überlegen. Möchte mich jedoch nicht zum Laser hinarbeiten..

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS3 Problem: Spielt Blu Ray nicht mehr sauber ab, Pixel, Stör

    ich hatte dass weil die zu heiß wurde, ich hab die auf stelzen gestellt, bessere "belüftung", heißt mehr platz lassen, die ps3 muss schnaufen + vorbei wars...

    hmmmmmmmm,...


    naja gibt einige experten hier, warte und übe dich in geduld du wirst antwort bekommen

  6. #5
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: PS3 Problem: Spielt Blu Ray nicht mehr sauber ab, Pixel, Stör

    Okay, schon mal Danke für deine Tipps.

    vielleicht stelle ich die PS3 mal einfach komplett wo anders hin, wo sie von keiner Wand oder Ähnlichem beim Lüften gestört wird.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Problem: Spielt Blu Ray nicht mehr sauber ab, Pixel, Stör

    Pixel im Bild würde ich jetzt erst mal ganz frech auf das HDMI Kabel schieben.
    Schon mal ein Anderes probiert?

Ähnliche Themen


  1. PsP geht nicht mehr an problem: Hallo leute ich habe ein problem mit meiner psp und zwar die geht nicht mehr an wenn ich sie anschalten will aber wenn ich sie ans ladekabel...

  2. Pixel-Channel.de - Gameplay, Tests, und mehr!: Pixel-Channel.de (gestartet am 20 November 2012) ist ein noch sehr junges Online Magazin das seinen Fokus auf Video Inhalte und Reviews aktueller...

  3. Problem: MP4 Player spielt Videos nicht ab: Huhu, ich hab mir vor kurzem so einen MP3/MP4 player gekauft: 4/12GB MP3 MP4 Player 2,8"TOUCH SCREEN FM Samsung Chips bei eBay.de: (endet 15.05.08...

  4. Problem: Router sendet nicht mehr !!: hallo, wie schon im titel gesagt geht es darum das mein router nicht mehr sendet. Lan funktioniert aber wireless lan funktioniert nicht mehr....

  5. PS2 Problem - die CDS bzw. DVD dreht sich nicht mehr!: Hallo, meine PS2 spinnt! Die CDs und Dvds drehen sich nicht mehr obwohl ich höre das Gerät probiert es. Ihr kennt das Problem sicher ich...