Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 263 von 263
  1. #261
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    ich weiß zwar nicht schon gemacht hast,aber man sollte auch unter der >Einstellung der IP Adresse< die >PPPoE< daten eingeben.ich hab dadurch NAT 1.kann vielleicht ran liegen,das ich noch kein PC oder Lapi hab.es

  2. Anzeige

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Schon meinen Laptop seitdem Fritzbox Website installiert und später kam Laufwerk defekt und neuinstallation von WIN7 (darum hab keine Disk), Fritzbox Website ist weg, immer noch meinen PS3 an Typ 3 und dann habe keine Lust mehr noch mal herumspielen, verwirren...

  4. #263
    Unregistriert

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    schalte dein PPPoE ein dann wechselt dein nat typ von 3 auf 1 war bei mir genauso und hab jetzt keine probleme mehr

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nat 3 PS 3 probleme