Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    PS3 Proxy Server - frei für alle

    Servus Leute. Hab mir jetzt mal einen Proxy Server zum zocken erstellt, n Kumpel hatte auch mal einen, wo wir dann beide auf seinem Proxy gezockt haben. Nun, das Problem ist: Andere Leute außer mir, kommen nicht auf meinen Proxy, obwohl sie IP und Port korrekt eingegeben haben. Auch mit Lan und mit/ohne UpNp. Was mache ich hier falsch?!

  2. Anzeige

    PS3 Proxy Server - frei für alle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mischa Mischa ist offline

    AW: PS3 Proxy Server - frei für alle

    was ist proxy ?

  4. #3
    Heffner Heffner ist offline

    AW: PS3 Proxy Server - frei für alle

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Servus Leute. Hab mir jetzt mal einen Proxy Server zum zocken erstellt, n Kumpel hatte auch mal einen, wo wir dann beide auf seinem Proxy gezockt haben. Nun, das Problem ist: Andere Leute außer mir, kommen nicht auf meinen Proxy, obwohl sie IP und Port korrekt eingegeben haben. Auch mit Lan und mit/ohne UpNp. Was mache ich hier falsch?!
    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ein Proxy ist (oder vll verwechselt)

    Ein Proxy ist nur ein Tor in ein anderes Netzwerk (meißt das Internet) damit man nicht mit seiner eigenen IP unterwegs ist sondern mit der vom Proxyserver bzw damit nicht jeder über ein Netzwerk ins Internet kommt (stichwort: Firmennetz)

    genauere Infos findest du hier:
    Proxy (Rechnernetz)

    ein Proxy Server ist also nicht zum zocken sondern leitet nur Verbindungen weiter und sichert sie gegebenfalls ....

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS3 Proxy Server - frei für alle

    Sehr wohl weiß ich, was ein Proxy ist. Um anoym ins Internet zu kommen, nur brauche ich diesen, zum Zocken, nämlich für Call of Duty 4.
    Und meine Frage war, wie ich mit anderen über EINEN Proxy ins Internet komme... Kann mir keiner helfen?

    N Kumpel hatte mir vor fast nem halben Jahr seine Proxy ID gegeben, sodass ich mit dieser ins Internet komme ( bzw. CoD4 ) Warum kann er jetzt nicht mit meinem Proxy ins Internet?!

  6. #5
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PS3 Proxy Server - frei für alle

    Kann man bei der PS3 überhaupt nen Proxy eintragen??? Und wieso brauchst du unbedingt nen Proxy zum zocken? Meinst du vllt einfach nur ein Gateway?

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS3 Proxy Server - frei für alle

    Klar, das geht. Muss man sich nur ein Programm runterladen.
    Den Grund nenn ich dir per PN. Moment.

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Proxy Server - frei für alle

    btw. hier der Auszug aus dem Manual zur Proxy Server Einstellung: PS3™ | Internetverbindungs-Einstellungen (weitere Einstellungen)

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS3 Proxy Server - frei für alle

    Hmm...danke, nützt mir aber leider auch nichts, warum andere nicht mit meiner Proxy ID ins Net kommen.
    Nichts klappt heute

  10. #9
    moe_re

    AW: PS3 Proxy Server - frei für alle

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Hmm...danke, nützt mir aber leider auch nichts, warum andere nicht mit meiner Proxy ID ins Net kommen.
    Nichts klappt heute
    Ein Proxy für Call of Duty heißt nichts gutes... außer "Missbrauch"

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS3 Proxy Server - frei für alle

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Ein Proxy für Call of Duty heißt nichts gutes... außer "Missbrauch"
    ^^ Ja, da kannst recht haben. Btw: Kann geschlossen werden. Hab es geschafft. 1.00 > 1.40 ;-)

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 mit US Proxy Server: Hallo Ich habe mir das so gedacht, dass ich mit einem proxy server, aus den usa, mit der xbox 360 ins netz gehe. ich will mir nur einen xbox live...

  2. Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?: Hallo, ich habe arcor DSL router 200 und weiß einfach nicht wie ich die ports freischalten kann!!?? denn playstation auskunft hat gemeint wenn man...

  3. Proxy Server: Hallo @ all, ich habe nun schon die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe mich jetzt mal etwas belesen, zum Thema Proxy-Server,...

  4. PS3 proxy Server: Hi leute wollte mal den Ps3 proxy Server ausprobieren um Demos vom PC auf die Ps3 zu installieren. Aber ich weiß nicht wieso es nicht...

  5. Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

proxy server ps3

ps3 proxy server

ps3 proxieserver aktivieren

ps3 proxy server anleitung

wie schaltet man auf der ps3 den proxy server ab

proxy adresse ps3

wie mache ich einen proxy server ais bei der ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ps3-proxy-server-frei-fuer-alle-158719

ps3 proxy zum zocken

ps3 proxy

ps3.proxy server

proxy server os3

proxy server ps3 einrichten

ps3 was muss man bei proxy server eintragen

wozu brauche ich den proxy server bei ps3

proxy server ps 3

ps3 proxy server einrichten

proxy Server Fuer PS3