Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Tiger1992 Tiger1992 ist offline

    ps3 Reinigen!!!

    Ich habe heute meine Ps3 gereinigt, indem ich den Staubsauger an die Rillen an den Rändern gehalten habe nun habe ich angst das ich ihr geschadet habe.Da wollte ich euch ma fragen ob es empfehlendswert ist die Rillen ps3 mit dem Staubsauger zu reinigen oder ob ich es lieber sein lassen soll.

  2. Anzeige

    ps3 Reinigen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: ps3 Reinigen!!!

    lol , hättes es dir mal vorher überlegen sollen^^ naja mene lebt noch und cih habs auch schon oft gemacht

  4. #3
    Tiger1992 Tiger1992 ist offline

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Und meint ihr da kann nichts passieren??? Tut mir leid das ich so übertreibe aber ist ja nicht gerade billig so ne ps3

  5. #4
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: ps3 Reinigen!!!

    was soll denn sein? Haste Angst dass du die Platte raussaugst oder was? ^^

    Ne wenn du vorsichtig, mit nicht zuviel Power dran gehst passiert garnix, macht man ja beim PC auch so und da direkt an den Teilen.

  6. #5
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Diese Reinigungsart ist sogar die, die von Sony empfohlen wird. Solange du nicht übertreibst, sollte es also schon passen.

  7. #6
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Jo , sollte schon passen .
    Aber auch zu empfehlen wäre eine Druckluftdose....ist eig. für den pc aber naja...

  8. #7
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Ich bin die ganze zeit schon am überlegen ob ich mal so ne Reinigungs CD in
    mein Laufwerk stecke um es auch mal zu Reinigen bin mir aber nicht sicher ob das dem Laser schadet
    Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht

    PS:Ich Saug meine Playsie auch immer aus,Hab in`nem Games Magazin
    (weiß nicht mehr welches) gelesen das das die beste Variante is seine Playsie
    zu Putzten

    Gruß True

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 Reinigen!!!

    mit einer reinigungs disk kannst du nichts falsch machen.
    sind ja nur zu diesem zweck gemacht...........

  10. #9
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    mit einer reinigungs disk kannst du nichts falsch machen.
    sind ja nur zu diesem zweck gemacht...........
    Ich bin mir nur unsicher weil mein Laufwerk schon mal verreckt is
    und ich mitlerweile keine Garantie mehr habe
    Deswegen war ich erst mal vorsichtig so ne CD in mein Laufwerk zu stecken

  11. #10
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Ich mach sie auch immer mit nem Staubsauger Sauber. Bisher noch nie Probleme gehabt......

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 Reinigen!!!

    ein laufwerk im austausch ( selbst ist der mann) kostet incl versand 80 euro.
    ich will damit nicht sagen, scheiß egal probier einfach.
    eine reinigungs cd wird keinen schaden anrichten. glaub mir.

  13. #12
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Bist du da ganz sicher. Bei der PS2 war der Lesekopf eine recht empfindliche Sache, die leicht verstellt werden konnte. Das führte dann oft zu Problemen. Ich bin nicht sicher, wie es bei der PS3 aussieht..

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Ich mach sie auch immer mit nem Staubsauger Sauber. Bisher noch nie Probleme gehabt......
    eine linse mit nem staubsauger??????

    mach mal n video..............

  15. #14
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    eine linse mit nem staubsauger??????

    mach mal n video..............
    alles klar. mach ich

    war auf die ps3 bezogen. nicht auf die linse

  16. #15
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Zitat TrueEmotion Beitrag anzeigen
    Ich bin die ganze zeit schon am überlegen ob ich mal so ne Reinigungs CD in
    mein Laufwerk stecke um es auch mal zu Reinigen bin mir aber nicht sicher ob das dem Laser schadet
    Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht

    PS:Ich Saug meine Playsie auch immer aus,Hab in`nem Games Magazin
    (weiß nicht mehr welches) gelesen das das die beste Variante is seine Playsie
    zu Putzten

    Gruß True
    du musst dir eine bd ,hd-dvd reinigungs cd holen keine normale reinigungs cd
    und mit den staubsauger von außen passiert nichts und meins habe ich auf vollepower gestellt der staub soll ja auch raus
    die ps3 besteht drunter nur aus alu dadrunter kommt erst die ganze technik
    ist wie bei der ps2 die bestannt eigentlich nur aus kühlrippen^^
    du kannst 1mal im monat ein trick machen
    ps3 hinten main power aus schalten denn auf den oppen knopf drücken und gedrückt halten und hinten die ps3 einschalten denn wirds paar sekunden lauf
    ist gut für die cpu kühlung und falls staub rein gekommen ist ist er denn auch draußen

  17. #16
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    alles klar. mach ich

    war auf die ps3 bezogen. nicht auf die linse
    Ich warte seit über ner woche auf des Video

  18. #17
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: ps3 Reinigen!!!

    ich schüttel die PS3 immer ne runde, dann fällt der staub auch raus.
    Bei den 8 Kilo schweren Teil haste gleichzeitig danach Muskelkater :P
    Also aufpassen

  19. #18
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: ps3 Reinigen!!!

    8 biste schwach^^
    die wiegt 5kg^^

  20. #19
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Zitat m-a-g-g-i Beitrag anzeigen
    ich schüttel die PS3 immer ne runde, dann fällt der staub auch raus.
    Bei den 8 Kilo schweren Teil haste gleichzeitig danach Muskelkater :P
    Also aufpassen
    Stellt sich nur die Frage ob es der PS3 so gut tut,wenn man die immer schüttelt wie ein Verrückter

    LG, Rebasa

  21. #20
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: ps3 Reinigen!!!

    Also ich benutz den Swiffer Staubmagnet XD

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LCD Reinigen ?: Hallo habe mir gestern den Samsung LE 26 R 32 bestellt und ich wollte wissen wie man den reinigt also mit was für nem tuch usw ?? Und wie reinigt...

  2. PS3 reinigen!?: Hallo, vor kurzem wollte ich meine PS3 reinigen aber ich weiß nicht ob ich Putzmittel benutzen soll. Wie soll ich die PS3 reinigen? GRUß

  3. ps2 reinigen?: hallo, ich hab mir damals kurz nach release eine ps2 zugelegt. hab zwar nicht sooo oft gezockt, aber die musste schon einiges durchmachen. vor...

  4. reinigen der cd´s ?: Hallo Leudeee, also die cd SSBM is nich gannz inordnung , manchmal zeigt er an das die cd einen fehler hat , wahrscheinlich wegen den vielen...

  5. Wii reinigen: Hey Leute, ich hab jetzt seit Mo den Wii und heut is mir aufgefallen, dass ich auf dem Gehäuse so graue Stellen habe. Es wird wohl Staub sein^^ Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 mit staubsauger reinigen

ps3 mit dem staubsauger reinigen