Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    ps3 roter screen

    hallo
    ein freund von mir hat folgenden screen auf seiner ps3:

    ps3 roter screen



    was kann das bedeuten ?

  2. Anzeige

    ps3 roter screen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ps3 roter screen

    PS3 Defekt. Kannst nur noch einschicken.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: ps3 roter screen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    PS3 Defekt. Kannst nur noch einschicken.
    anscheinend ist da keine garantie mehr drauf.

    was nun ?

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: ps3 roter screen

    Das heißt, dass ein schwerer Fehler aufgetreten ist & du dich an die technische Unterstützung wenden sollst.

  6. #5
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: ps3 roter screen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das heißt, dass ein schwerer Fehler aufgetreten ist & du dich an die technische Unterstützung wenden sollst.
    Steht ja auch da.

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: ps3 roter screen

    hast da irgendwie mit ner CFW oder so rumgespielt?

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: ps3 roter screen

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    hast da irgendwie mit ner CFW oder so rumgespielt?
    nein

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: ps3 roter screen

    hmmm da wird wohl außer bei dem Sony Kundendienst (glaube war Austauschgerät für 125? Euro)
    eventuell nur eine CFW mit Rsod (Red screen of death) Fix funktionieren. Könntest dich auch an diese Adresse wenden, der ist echt inordnung und versteht was von seinem Handwerk
    http://psxservice.de/ Hat mir auch schon diverse male geholfen ^^

Ähnliche Themen


  1. PS3 Roter Bildschirm: Hallo zusammen... Ich habe vor 2 Wochen die PS3 Slim Edition gekauft. Nun wollte ich heute Abend zocken und schaltete die PS3 ein. Dann kam...

  2. Roter Stern Belgrad: Voller Name : Fudbalski Klub Crvena Zvezda Gegründet : 4. März 1945 Vereinsfarben : Rot-Weiß Stadion: Marakana, Kapazität von 54.000 Plätzen. ...

  3. Roter Pixelfehler: Hi ich habe seit 2 tagen ein neuen Bildschirm und siehe da PIXELFEHLER :mad: was soll ich machen ! kann ich den fehler via trick wegmachen oder soll...

  4. Roter Drache: Roter Drache Titel: Roter Drache Originaltitel: Red Dragon Produktionsland: USA Genre: Thriller Altersfreigabe: ab 16 Spieldauer: ca. 119...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 schwerer fehler ist aufgetreten

ps3 roter bildschirm