Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nadwork nadwork ist offline

    PS3 + Samsung PS42Q91H Bildrauschen über HDMI!Bitte um Hilfe!

    Hallo!

    Ich habe an meinen Samsung PS42Q91H meine neue Playstation 3 über HDMI angeschlossen und mir ist gleich aufgefallen, dass ich z.b. bei schwarzem Hintergrund ein leichtes Bildrauschen habe. Wenn man näher an den Fernseher geht, sieht es aus, als wenn sich tausende von kleinen Ameisen auf dem Bildschirm tummeln. Das setzt sich dann bei Blueray Filmen fort, z.B. bei Hellen Scenen sieht man ein minimales Bildrauschen. Es ist nicht gravierend, aber irgendwie konzentriert man sich darauf und es nervt mit der Zeit. Das Bild kommt mir einfach nicht so klar vor, wie es eigentlich sein sollte.

    Ist dieses leichte Bildrauschen über HDMI normal, oder stimmt da was nicht? Kann mir vielleicht jemadn helfen? Bin irgendwie enttäuscht und am verzweifeln.

    Habe schon diverse Einstellungsversuche vorgenommen, aber leider ohne erfolg.

    Danke im Voraus für eure Hilfe!

    Gruss,

    Nadwork

  2. Anzeige

    PS3 + Samsung PS42Q91H Bildrauschen über HDMI!Bitte um Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Samsung UE46D6200 - PS3 über HDMI: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem einen UE46D6200 TV und leider ein Problem mit dem Gerät! Ich habe meine PS3 via HDMI an mein TV ...

  2. Bitte um Hilfe: Probleme it dem HDMI Eingang des Fernsehers !!: Hallo zusammen, vor ca. 1 Jahr hat der HDMI Port meines Maqma 42 Plasma TV (Samsung Panel) noch einwandfrei funktioniert. Ich hatte wegen eies...

  3. Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!: Hallo Lieber user, Ich habe echt schon alles versucht ihr seit meine letzte Rettung.. Ich habe seit 2 Wochen ein Hdmi Kabel gekauft 7,5m lang....

  4. Samsung Le-40553P4R kleine Hilfe bitte: Samsung Le-40553P4R Diagonale: 40"/102cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Kontrast: 30.000:1 (dynamischer Kontrast) • Anschlüsse: 3x HDMI,...

  5. XBoxLive über LAN mit PC geht nicht, bitte um hilfe!: Ich habe mir heute ne 360 gekauft und will jetzt auch gleich XBoxLive ausprobieren. Nur das funktioniert nicht. Ich habe das Lankabel an mein PC...