Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sulo sulo ist offline

    PS3 Savegames einbinden

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne ein Savegame für GTA 4 einbinden und bin wie folgt vorgegangen:

    USB - Stick (FAT 32 Format):

    1. Ordner Struktur angelegt: PS3\SAVEDATA

    2. in den SAVEDATA lege ich die Savegame Datei: BLES00229SGTA400

    3. Diese Datei enthält: RAGE.SAV
    PARAM.SFO
    PARAM.PFD
    ICON4.PNG

    4. Wenn ich nun den USB in der PS3 anwähle mit Dreieck alles anzeigen,
    wird die Ordner Struktur angezeigt, aber wenn ich den Inhalt in das
    Speicherdaten Dienstprogramm übertragen/Kopieren will, sagt mir das
    System es legen keine Daten zum kopieren vor.... Was mache ich falsch


    Vielen Dank-)

  2. Anzeige

    PS3 Savegames einbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Savegames einbinden

    - entpackst du die Savegame Datei?
    - öffnest du die Datei mit einer PC-Anwendung?
    - wie schauts aus wenn du die Savegame Datei auf eine andere Ebene kopierst?

  4. #3
    sulo sulo ist offline

    AW: PS3 Savegames einbinden

    Hi

    die Datei liegt in einem Winrar-Archiv also entpacke die Datei mit Winrar !

    Was meinst du bitte mit andere Ebene ?

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PS3 Savegames einbinden

    Zitat sulo Beitrag anzeigen
    Wenn ich nun den USB in der PS3 anwähle mit Dreieck alles anzeigen,
    hä? im reiter spiele in der xmb gibt es das speicherdatendienstprogramm... dort wird dein usb-stick angezeigt! usb-stick öffnen, aufs savegame gehen, dreieck, kopieren, fertig!

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Savegames einbinden

    also das wäre mir neu das man savegamedaten entpacken muss
    Aufklärung natürlich jederzeit gern ;o)

  7. #6
    sulo sulo ist offline

    AW: PS3 Savegames einbinden

    Hi

    der USB Stick wird bei Video angezeigt aber nicht beim Speicherdienst,
    ich kann allerdings meine Speichstände auf den USB Stick laden aber nicht umgekehrt.

    @demolitioncrew die Savegames sind gepackt weil Sie nicht von mir stammen,
    und mir gepackt vorligen...

  8. #7
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PS3 Savegames einbinden

    Das heisst er wird dir im Speicherdatendientprogramm nicht angezeigt, aber wenn du nen Savgame von der PS3 kopierst wird er dir als Zielort angegeben? Das ist merkwürdig... Aber der Name der Ordner passt?

Ähnliche Themen


  1. Lyrics in Mp3 einbinden:

  2. Lyrics in Mp3 einbinden: Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch mir helfen kann weil ich gerne meine lyrics in der mp3 drinnen hätte dass ich diese dann auf meinem mp 4...

  3. No23 Live in Homepage einbinden: Guten Abend Community, ich hab ein Problem. Ich will nämlich den No23 Live in eine Homepage von npage.de einbinden. Wo und wie muss ich das...

  4. Wii in Heimnetzwerk einbinden: Hi, kann man die Wii in das Heimnetz einbinden?

  5. HTML code einbinden: Hallo Leute ich habe mir ein eigenes board angelegt und habe den webspace von funpic kann mir wer helfen ich weis net wie man den html code einbindet...