Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sik Sik ist offline

    PS3 schaltet nicht richtig aus

    Hallo meine PS3 schaltet sich nicht ganz aus. Also Es leuchtet zwar der rote Punkt läuft aber trozdem weiter.
    Woran kann das liegen?

  2. Anzeige

    PS3 schaltet nicht richtig aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 schaltet nicht richtig aus

    Zitat Sik Beitrag anzeigen
    Hallo meine PS3 schaltet sich nicht ganz aus. Also Es leuchtet zwar der rote Punkt läuft aber trozdem weiter.
    Woran kann das liegen?
    du hast bestimmt das remote play für die PSP eingerichtet und eingestellt das du über das Internet die Konsole anschalten kannst per PSP. Dann bleibt die PS3 sozusagen in Bereitschaft um per I-Net verfügbar zu sein.

  4. #3
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: PS3 schaltet nicht richtig aus

    es liegt nicht daran haste he slim wenn ja dann ist es normal da sie halt nicht hinten denn ein und aus schalter hat du musst dann den stecker ziehen sonst ist er im stanby modus modus ist bei mir auch so

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 schaltet nicht richtig aus

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    es liegt nicht daran haste he slim wenn ja dann ist es normal da sie halt nicht hinten denn ein und aus schalter hat du musst dann den stecker ziehen sonst ist er im stanby modus modus ist bei mir auch so
    Ich denke schon das ich recht habe weil er schreibt das die Konsole trotz der roten StandBy-Led weiterläuft und das macht sie nunmal wenn die remote Play-Einstellungen entsprechend sind für die I-net aktivierung

  6. #5
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: PS3 schaltet nicht richtig aus

    Die Frage ist, was heißt weiterlaufen? nur rotes licht leuchtet oder die ps3 arbeitet noch??? dann ist eine bzw. das andere richtig... also viel glück!!!

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS3 schaltet nicht richtig aus

    Wenn du die Suchfunktion verwendet hättest wärst du fündig geworden.

    Bitte schließen!

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  3. wie schaltet man die PS3 richtig aus???: hi, hab mal eine blöde Frage, aber ich weiß nicht so rechtwie man das richtig macht!!! Wie mache ich das wenn ich ein Spiel wechseln möchte....

  4. PS3 schaltet nicht richtig aus: Hi Volks, hab mittels der Suche nichts passendes gefunden, deshalb diesen Thread hier. Ich habe das Problem, dass wenn ich meine Playsi...