Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    Unglücklich PS3 schaltet sich nicht ab!

    Hallo,

    brauche unbeding mal eure Hilfe!

    Und zwar habe ich seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich zocke und dann die Ps3 aus machen will gehe ich wie sonst auch auf "System ausschalten / Ja", normalerweise blinkt sie dann grün und fährt sich runter bis sie rot leuchtet...bei mir ist es nun so, das sie andauernd grün blinkt und nicht in den standby modus geht! screen ist schwarz, sound auch nix, nur den lüfter hört man, wie sonst auch.

  2. Anzeige

    Unglücklich PS3 schaltet sich nicht ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mastaila Mastaila ist offline
    Avatar von Mastaila

    AW: PS3 schaltet sich nicht ab!

    also des hatt ich acuh ich hab dann einfach den stecker gezogen und nach ner zeit hörte es auf und wenns ja weiter macht kannst du ja mit deiner garantie eine neue bekommen^^

  4. #3
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: PS3 schaltet sich nicht ab!

    im handbuch steht aber, dass wenn man den netzschalter drückt, wenn sie noch nicht im standby ist, dass dann störungen und fehler auftreten koennen! und ich habe sie mir am 6.6.07 gekauft, ergo ist die garantie bei sony weg >( aber was ist wenn ich in mediamarkt gehe? die geben doch auf elektrosachen 2 jahre, oder nicht???


    Noch ne frage!!!!!!!!!!!!!!

    wenn ich mir jetzt ne neue kaufen muss, habe ich dann noch meine trophies und in home alles???

    und wie siehts mit meinen spielständen aus, wie groß ist ne komplette datensicherung?

    wenn ich

  5. #4
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: PS3 schaltet sich nicht ab!

    Nennt man dann wohl
    !

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 schaltet sich nicht ab!

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    im handbuch steht aber, dass wenn man den netzschalter drückt, wenn sie noch nicht im standby ist, dass dann störungen und fehler auftreten koennen!
    Naja, Störungen und Fehler hast ja schon, oder? Also würd ichs einfach mal so probieren.
    Was anderes bleibt dir ja sowieso nicht übrig, oder willst du sie in eingeschaltenem Zustand zu TVS schicken?

  7. #6
    Mastaila Mastaila ist offline
    Avatar von Mastaila

    AW: PS3 schaltet sich nicht ab!

    genau das schadet jetzt nichts mehr und du kannst deine spielstände und so auf eine tragbare festplatte koperen und somit retten also wenn du deine ps3 bei media markt gekauft hast hast du noch garantie
    MFG
    Mastaila

  8. #7
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: PS3 schaltet sich nicht ab!

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    Hallo,

    brauche unbeding mal eure Hilfe!

    Und zwar habe ich seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich zocke und dann die Ps3 aus machen will gehe ich wie sonst auch auf "System ausschalten / Ja", normalerweise blinkt sie dann grün und fährt sich runter bis sie rot leuchtet...bei mir ist es nun so, das sie andauernd grün blinkt und nicht in den standby modus geht! screen ist schwarz, sound auch nix, nur den lüfter hört man, wie sonst auch.
    benutzt du Remote Play? man kann Remote Play auch im Stabdby benutzen wobei dann die Lüfter und das licht für Wlan Empfang an bleiben hast du das vieleicht versehentlich eingeschaltet?

  9. #8
    Mastaila Mastaila ist offline
    Avatar von Mastaila

    AW: PS3 schaltet sich nicht ab!

    stimmt das kanns auch sein also versuch mal standartwiederherstellung falls du es nicht weißt ist des beste

  10. #9
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: PS3 schaltet sich nicht ab!

    Nein, benutze KEIN remote play!

    danke für die bisherigen antworten

  11. #10
    Mastaila Mastaila ist offline
    Avatar von Mastaila

    AW: PS3 schaltet sich nicht ab!

    hm weist du jz was wegen deiner Garantie?

  12. #11
    Goldstickplaya Goldstickplaya ist offline

    AW: PS3 schaltet sich nicht ab!

    Auch wenn du es nicht benutzt sieh in den einstellungen nach. obwohl es dann nicht Grün blinken würde auser w lan. es kann aber gut sein das sich die software des systems auf gehängt hat. Sie tuts bei spielen und beim ausschalten auch. Eigene erfahrung.
    Hab dann vom Netz getrennt. Schalter danach wieder ein und ging wieder. sollte der fehler danach wieder auftreten hast du keine andere wahl als sie zurückzusetzen und zu versuchen das man sie auf kulanz noch tauscht. entgegen dem was andere auch behaupten ist sony sehr kulant solange das garantie siegel unbeschadet ist. Was bedeutet im ersten Jahr müssen die falls sie keine Garantie mehr geben dir nachweisen das du den defekt verursacht hast. (Garantie Siegel). Im zweiten Jahr ist es allerdings laut deutschem gesetz anders herrum. Allerdings hatte ein Freund von mir eine austausch konsole nach einem Jahr und 3 Monaten bekommen.

  13. #12
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: PS3 schaltet sich nicht ab!

    ok werde mal schauen!

    zur garantie, werde montag mal bei sony anrufen und gucken was die dazu sagen...ansonsten hab ich alles kopiert und geb mich damit nun zufrieden -.-

    werde dann schreiben was die gesagt haben!

  14. #13
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PS3 schaltet sich nicht ab!

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    im handbuch steht aber, dass wenn man den netzschalter drückt, wenn sie noch nicht im standby ist, dass dann störungen und fehler auftreten koennen!

    Können. Was wäre wenn Stromausfall ist, wäre das selbe. War erst mal ein Test auf CHIP.de wo man solche sachen getestet hat. Mit dem Ergebnis das vom plötzlichen Strom weg nichts passieren kann. Da wird die PS3 eher direkt neben dem TV Gerät deffekt wegen den Magnetfeldern. Also keine Panik!

    Ich hatte erst vor kurzen ein ähnliches Problem. Das Game stürzte so ab, das nicht einmal ein Reset half. Man konnte sie auch nicht mehr ausscahlten. Da half auch nur mehr Netzschalter auf aus. Ps3 lebt noch immer!

  15. #14
    Mastaila Mastaila ist offline
    Avatar von Mastaila

    AW: PS3 schaltet sich nicht ab!

    genau und ich glaube auch dass nach dem nächsten firmware uptade wirds wider normal^^

  16. #15
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: PS3 schaltet sich nicht ab!

    Hey allerseits!

    hab bei sony angerufen, der nicht sehr freundliche typ hat gesagt "resetten!" - hab ich gemacht nun mal schaun was es bringt...hab auch gesagt, dass sie über n jahr alt ist, er meint dann wenns n icht funzt einschicken!! KULANTES SONY xD

    an alle die ich nicht mehr "sehe" : FROHES FEST!!!

Ähnliche Themen


  1. Magnat Quantum Subwoofer 625A schaltet sich nicht Automatisch ab.: Hallo Heimkinofreunde :) Ich bin momentan dabei mein Heimkino etwas zu verändern. Neue Möbel, nen neues Sofa und einen 2ten Subwoofer hab ich mir...

  2. PS3 Slim schaltet sich nicht komplett aus ?: Hi Leute Ich hab festgestellt das sich meine Ps3 Slim nicht komplett ausschaltet,nach dem Ausschalten läuft der lüfter weiter obwohl ich die...

  3. Notebook schaltet sich von selbst aus bzw. geht nicht an!: Hi:) Hätte nicht gedacht das ich hier mal was reinschreiben würde. Nunja, mein Problem ist, dass sich mein (1 Jahre alter Notebook) "Fujitsu Siemens...

  4. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  5. Bluetooth schaltet sich nicht an: Hey leute. hab seit gestern ein Laptop :) Ich habe vista und wollte nun fragen wie ich mein bluetooth anschalten kann. das einzigste was ich...