Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    PS3 Screenshots

    Also leute ich hab mal ne frage zB.
    ich zock grad ein spiel und will Screenshots machen oder Filmen was ich grad tu weiß jemand wie das geht weil bei manchen videos zB. bei so einem assassins creed video auf PS3 zeigt der Junge YouTube - Assassin's Creed - Ps3 - Gameplay Trailer (PytHoN)

    Thx im voraus !

  2. Anzeige

    PS3 Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 Screenshots

    Filmen geht nicht und Screenshots nur wenns denn vom Spiel unterstützt wird, mir fällt momentan nur Wipeout HD und Motorstorm Pacific Rift ein die das unterstützen.
    Das Video wurde vermutlich mit einer Capturekarte am PC gemacht ist aber sehr teuer.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Screenshots

    kann man die bilder von motorstorm 2 auch extern speichern?
    und wenn ja, wie?

Ähnliche Themen


  1. F.E.A.R.2 screenshots: Heyy, ich wollte gerade bei F.E.A.R.2 ein paar screenshots machen (mit DRUCK) aber irgendwie hat der die net abgespeichert. Jetzt habe ich von...

  2. Screenshots: Mal ein thread wo ihr eure Screenshots, die mit der neuen Funktion geschossen wurden, posten könnt :D dann stell ich ebenfalls eine frage in den...

  3. Screenshots: Hallo Leute. Man findet im Netz immer so schöne Screenshots im 1080p-Format. Wie bekommt man sowas hin? Gibt ja keine "Print"-Taste am Controler...

  4. PS2 Screenshots: Hallo gibt es irgendeine Möglichkeit mit einer PS2 Scrennshots zu machen und auf den PC zu überspielen? Wenn möglich ohne TV-Karte. Danke im...

  5. Screenshots: ich würde gerne mal jede menge screenshots von der ps3 und den dazugehörigen spielen sehen also bitte soviele links wie mögliche hier reinsetzen...