Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Busted Busted ist offline

    Ausrufezeichen PS3 - seltsamer BUG/DEFEKT

    Hi,
    ich habe meine PS3 (40GB) seit über einem Jahr bei mir im Zimmer stehen. Jedoch hatte sie von Anfang an einen Fehler der mich erst nicht so sehr störte. Und zwar geht bei mir die Uhr Anzeige nicht richtig bzw. wenn ich die PS3 ausstelle stoppt die Uhr und wenn ich sie einschalte habe ich die alte Zeit bei mir stehen. :-/

    Ich habe schon alles versucht in den Zeiteinstellungen... nichts hilft!

    Ich weiß es ist nicht so ein großes problem nur nervt es mich langsam, ich mein ich habe 400€ dafür hingeblättert...

    Habt ihr vielleicht die selben probleme oder wisst ihr wo ich mich melden muss? Gibt es bei Sony, Online Support für die PS3?


    Ich hoffe auf schnelle Antworten.

    MFG Busted

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 - seltsamer BUG/DEFEKT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: PS3 - seltsamer BUG/DEFEKT

    [QUOTE=Busted;2046666]Hi,
    ich habe meine PS3 (40GB) seit über einem Jahr bei mir im Zimmer stehen. Jedoch hatte sie von Anfang an einen Fehler der mich erst nicht so sehr störte. Und zwar geht bei mir die Uhr Anzeige nicht richtig bzw. wenn ich die PS3 ausstelle stoppt die Uhr und wenn ich sie einschalte habe ich die alte Zeit bei mir stehen. :-/

    Ich habe schon alles versucht in den Zeiteinstellungen... nichts hilft!

    Ich weiß es ist nicht so ein großes problem nur nervt es mich langsam, ich mein ich habe 400€ dafür hingeblättert...

    Habt ihr vielleicht die selben probleme oder wisst ihr wo ich mich melden muss? Gibt es bei Sony, Online Support für die PS3?

    Ich hoffe auf schnelle Antworten. [QUOTE]

    Hasse die Zeit über Inet eingestellt oder manuell? Denn wenn das Ding vom strom weg ist (also kein Standby is wie bei HAndys die meisten gehen nicht richtig aus sonder in eine Art Standby so für die Uhr also den Wecker zB) is es normal das die Uhr dann erst wiederanfängt zu "ticken" wenn wieder Saft da ist. Also immer schön im Standby lassen oder halt Inet- Einstellung. Bei mir ist das immer so wenn das Ding komplett keinen Saft hat(als kein Standby ect.!) das die Uhr stoppt welche manuell eingestellt ist.

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: PS3 - seltsamer BUG/DEFEKT

    Wenn du dennoch meinst, dass es fehlerhaft läuft: PlayStation 3 Abholauftrag

  5. #4
    Busted Busted ist offline

    AW: PS3 - seltsamer BUG/DEFEKT

    nene meine PS3 ist immer im Standby-Modus.
    Also dadran kanns nicht liegen...

  6. #5
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: PS3 - seltsamer BUG/DEFEKT

    Zitat Busted Beitrag anzeigen
    nene meine PS3 ist immer im Standby-Modus.
    Also dadran kanns nicht liegen...
    Hmmm komisch da stimmt dann wohl was mit dem Zähler nicht. Also ist das auch bei der Interneteinstellung von der Uhr der Fall?

  7. #6
    Busted Busted ist offline

    AW: PS3 - seltsamer BUG/DEFEKT

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Hmmm komisch da stimmt dann wohl was mit dem Zähler nicht. Also ist das auch bei der Interneteinstellung von der Uhr der Fall?
    ja ist es

    mfg busted

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. Seltsamer Tetris-Fehler: Halli Hallo, anscheinend bin ich im Internet die einzige mit diesem Problem. Es ist wirklich sehr seltsam - seit einiger Zeit kiegen wir es...

  3. Seltsamer Grafikfehler! Kriege "Testbild": Hallo Leute, mein PC produziert seltsame Grafikfehler: Das Bild sieht aus wie geshreddert, PC läuft aber 1a weiter. Man kann nur absolut nix mehr...

  4. seltsamer pixel-/grafikfehler..: hi, hab vor einiger zeit beim spielen von Fallout 3 etwas seltsames gesehen... und zwar auf einmal war am himmel so ein schwarzes gekraxel. nochmal...

  5. PS3 seltsamer weise eingefroren: hey jungs...hab meine ps3 seit genau 13 tagen..also bis morgen rückgaberecht^^...sooo mein problem: ich habe vor 2 tagen midnight club la...