Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    PS3 seltsamer weise eingefroren

    hey jungs...hab meine ps3 seit genau 13 tagen..also bis morgen rückgaberecht^^...sooo mein problem: ich habe vor 2 tagen midnight club la gespielt...nach etwa 20 min spielzeit klingelte es an der tür..mein freund kam mit sein controller..ABER MCLA kann man ja nur alleine spielen..also schaute er erstmal zu..dann durch langeweile denke ich drückte er bei sich auf die ps taste des controllers...und am fernseh frierte das spiel ein.außerdem sah man am controller die blinke leuchten . man bedenke geradel mal 20 min gespielt obwohl ich gestern und heute wieder am stückt 2 std. gezockt habe und nichts pasiert ist..deswegen vermute ich liegt es nicht an der ps3..vllt liegt es ja am spiel oder am anschalten des controllers was denkt ihr???..ich habe halt angst falls es an der ps3 liegt es öfters passiert und ich sie dann nichtmehr austauschen kann..also was denkt ihr an was hat es gelegen???

  2. Anzeige

    PS3 seltsamer weise eingefroren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PS3 seltsamer weise eingefroren

    Vermutlich nen Bug im Spiel, dass dann nich drauf klar kommt wenn sich ein zweiter Controller anmeldet!
    Ist das denn reproduzierbar? Also hast du es nochmal probiert um zu gucken ob sich das Spiel wieder aufhängt?
    Passiert sowas auch bei anderen Spielen?

  4. #3
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: PS3 seltsamer weise eingefroren

    danke für die schnelle antwort..leider noch nicht probiert..aber ich probiers heut mal..ich schreib dann grad wieder was passiert ist

  5. #4
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: PS3 seltsamer weise eingefroren

    mhh...leider hab ich ja immoment nur 1 controller...will mir ja auch mal bald holen..ABER WAS MICH WUNDERT IST: das ich damals erst 20 min gezockt hatte und es pasierte und heute schon wieder etwa ne 1std. das kann doch ned an der playse liegen oder??..

  6. #5
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: PS3 seltsamer weise eingefroren

    einen kontroller muss man zuerst per usb kabel anmelden vllt hilft es dir

  7. #6
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: PS3 seltsamer weise eingefroren

    ich weiß..aber mein freund hat ihn einfach angemacht..ka...vllt kommt ja spiel damit nicht klar oder die ps3..

  8. #7
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: PS3 seltsamer weise eingefroren

    was mich halt wundert das es nach 20 min schon eingefroren ist..und heute nach einer stunde nicht

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 seltsamer weise eingefroren

    Das kommt eben abundan mal vor das die Konsole einfriert, gewöhn dich dran
    Und das hat überhaupt nichts mit dem Controller zu tun, denn wenn der nicht zuerst per USB Kabel angeschlossen wird, weiß die PS3 überhaupt nicht das es den gibt

    Und benutz mal den Editierbutton...

  10. #9
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: PS3 seltsamer weise eingefroren

    okay...herg´ist sie bei dir auch schon des öfteren eingefroren??wenn ja wie oft in einer woche etwa^^?

  11. #10
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: PS3 seltsamer weise eingefroren

    also wenn ich jedesmal nen thread aufmach, wenn meine ps3 einfriert oder abstürzt...
    O.o

    bei battlefield passiert das recht häufig, 1-2mal die woche, bei little big planet anfangs auch öfters mal.

  12. #11
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: PS3 seltsamer weise eingefroren

    mhhh..also ich denke langsam bei mir liegt es an mcla..sooo verbugt wie das spiel ist würde mich es nicht wundern..fast alle ps3 haben das problem mit einfrieren oder??

  13. #12
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PS3 seltsamer weise eingefroren

    also meine ist anderthalb jahren genau einmal eingefroren...

  14. #13
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: PS3 seltsamer weise eingefroren

    joa, ist doch nix neues das die ps3 mal abkakt, bei NHL 09 auch öfters wenn man das spiel ausmachen will

  15. #14
    Rayxes

    AW: PS3 seltsamer weise eingefroren

    Bei mir ist die PS3 bei Spielen noch kein eiziges mal eingefroren. Die PS3 ist früher nur manchmal beim Internet Explorer abgestürzt, in letzter Zeit aber nicht mehr.

  16. #15
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: PS3 seltsamer weise eingefroren

    dann mach ich mir mal keine sorgen^^...

Ähnliche Themen


  1. PS3 eingefroren danach komisches grünes Bild unten: HI, nach 5 Stunden Bad Company 2 spielen ist meine neue PS3 eingefroren (Vorgestern gekauft). Danach neugestartet und das Spiel gestartet dann...

  2. Seltsamer Tetris-Fehler: Halli Hallo, anscheinend bin ich im Internet die einzige mit diesem Problem. Es ist wirklich sehr seltsam - seit einiger Zeit kiegen wir es...

  3. Controller -> Links-Taste/Stick "eingefroren": Hallo liebe Community, ich eröffne hiermit diesen Thread, da ich ein kleines - aber groß genug um die Spielbarkeit der Ps3 gänzlich einzuschränken...

  4. seltsamer pixel-/grafikfehler..: hi, hab vor einiger zeit beim spielen von Fallout 3 etwas seltsames gesehen... und zwar auf einmal war am himmel so ein schwarzes gekraxel. nochmal...

  5. PS3 - seltsamer BUG/DEFEKT: Hi, ich habe meine PS3 (40GB) seit über einem Jahr bei mir im Zimmer stehen. Jedoch hatte sie von Anfang an einen Fehler der mich erst nicht so sehr...