Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    PS3 Service Hotline

    Hi wollte mal fragen wie die technische Hilfe-Hotline für die PS3 von Sony lautet? Kann mir die jemand sagen???

    Schreibt doch bitte auch dazu wo Ihr die her habt, habe sie im Internet nicht gefunden.

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    PS3 Service Hotline

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: PS3 Service Hotline

    handbuch?

    *such*

    da steht die leider nicht drin, was an sich ja voll sinnlos ist..aber egal.. o.O

    aber auf der off. sony HP steht sie,,

    habs mal kopiert

    PlayStation Hotline

    Produktberatung
    Tel.: 01805/766977*
    Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr

    Reparaturinformation
    Tel.: 07033/465120

    Fax.: 07033/465119

    Spiele Hotline
    Tel.: 0190/578578*²
    ---------------------------------

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Service Hotline

    Ich sage nur Suchfunktion.

    Ps3 Garantie

Ähnliche Themen


  1. Hotline Miami 2: Titel: Hotline Miami 2 Publisher: Devolver Digital Entwickler: Dennaton Games Release: 10.3.2015 Trailer: ...

  2. Hotline Miami: Hotline Miami ist ein sehr ungewöhnliches Spiel von Devolver Digital und ist inzwischen einige Zeit schon auf Steam erhältlich (umso mehr wundert...

  3. Hotline für psychische Störungen ;-): Hallo zusammen, falls ihr an psychischen Problemen wie z.B. Depressionen, gespaltener Persönlichkeit oder Neurosen leidet, dann solltet ihr...

  4. Nintendo Hotline: Hat die Hotline von Nintendo keine Warteschleife, oder warum ist dort ständig besetzt? SOllten ja von 13-17 Uhr geschaltet sein. Seltsam

  5. XBox360 Reparatur Service / Flash Service / Kaufe defekte Boxen: Wie im Topic beschrieben repariere ich, sofern es möglich ist eure Xbox360, oder "update" euer Laufwerk! Kaufe auch defekte 360 Boxen bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony playstation 3 reparatur hotline

ps3 hotline 01805766977 aktuell

hotline ps3

Technische unterstuetzung PSN tel. Nr.