Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kazuko Kazuko ist offline

    Frage PS3 Slim: Kein Bild, ausschalten nur durch Stecker ziehen möglich

    Hey,

    ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 Slim:
    Ich versuche sie mit meinem Controller einzuschalten. Geht nicht. Controller mit PS3 per USB Kabel verbunden, nochmal versucht, geht nicht. Wenn ich sie über den normalen Knopf anmache,geht sie an, bekomme aber kein Signal und kann die PS3 auch über den Schalter nicht mehr ausschalten, sondern nur durch Stromstecker ziehen. Ich habe die PS3 jetzt 2 Tage von allen Kabel entfernt und nocheinmal gestartet. Ich kam bis ins Menü, bis sich die PS3 aufhing. Jetzt wieder selbes Problem wie vorher.

    Was ist da los und wie kann man das beheben? Kann sie in dem Zustand kein bisschen benutzen.

  2. Anzeige

    Frage PS3 Slim: Kein Bild, ausschalten nur durch Stecker ziehen möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: PS3 Slim: Kein Bild, ausschalten nur durch Stecker ziehen mög

    Na wenn du die PS3 erst gekauft hast oder Garantie hast würde ich sie umtauschen.
    Sie ist wohl oder übel defekt, und da kann man von selbst nichts mehr beheben...

  4. #3
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: PS3 Slim: Kein Bild, ausschalten nur durch Stecker ziehen mög

    Garantie ist keine mehr drauf, jedoch hab ich im Internet einen Post gesehen, wo jemand das gleiche Problem hatte wie ich. Er hat es gelöst bekommen aber leider mal wieder nicht den Lösungsweg angegeben.

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS3 Slim: Kein Bild, ausschalten nur durch Stecker ziehen mög

    Deine PS3 hat nen Ylod... Dachte erst an einen Brick aber dann wärst du nicht ins Menü gekommen.
    Da hilft nur aufschrauben und nen Reflow/Reballing beim RSX Chip.

    Wenn du in der Nähe von Wuppertal wohnst, kann ich sie dir auch reparieren.

  6. #5
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: PS3 Slim: Kein Bild, ausschalten nur durch Stecker ziehen mög

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Deine PS3 hat nen Ylod... Dachte erst an einen Brick aber dann wärst du nicht ins Menü gekommen.
    Da hilft nur aufschrauben und nen Reflow/Reballing beim RSX Chip.

    Wenn du in der Nähe von Wuppertal wohnst, kann ich sie dir auch reparieren.
    YLOD? Wirklich? >.<
    Ich denke mal, dass mein Bruder das hinbekommen wird. Danke für die Antworten. Hier bekomme ich wenigstens Antworten im Gegensatz zum PlayStation Support Forum.

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS3 Slim: Kein Bild, ausschalten nur durch Stecker ziehen mög

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    YLOD? Wirklich? >.<
    Ich denke mal, dass mein Bruder das hinbekommen wird. Danke für die Antworten. Hier bekomme ich wenigstens Antworten im Gegensatz zum PlayStation Support Forum.
    Ja es gibt verschiedene Arten von Ylod. Meistens geht die PS3 aus und piept, kommt aber auch oft vor das sie an bleibt und es kein Bild gibt. Wenn sich dein Bruder damit nicht auskennt wird er wohl noch mehr kaputt machen...

    Wichtig ist dabei auch das richtige Hilfsmittel.

  8. #7
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: PS3 Slim: Kein Bild, ausschalten nur durch Stecker ziehen mög

    Ja, er meinte auch schon zu mir, dass es da wohl noch extra ein Gerät für gäbe. Das haben wir aber leider nicht... :/

Ähnliche Themen


  1. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. Kein Stecker angeschlossen: Ich hab nun schon seit einiger Zeit Vista Ultimate 64 Bit und ärger mich mit allem rum. Zuerst muss ich XP-Treiber verwenden, weil es für meine...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. Stecker ziehen?: Kurze Frage: Darf man den Stecker ziehen, wenn die Wii-LED orange leuchtet (Wii connect 24 ist noch an) oder muss man zuerst alles abschalten (LED=...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony ps3 stromstecke ziehen

PSe slim beim formatieren stecker gezogen

ps3 netzstecker gezogen

ps3 in stecker lassen

ps3 piept beim ausschalten