Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: PS3 Slim-line

  1. #1
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    PS3 Slim-line

    Hi hab da mal was gefunden... meint ihr das stimmt?
    Ps3 Slimline ?! - PS3 Forum

  2. Anzeige

    PS3 Slim-line

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PS3 Slim-line

    Das Bild dazu ist auf jeden Fall ein Fake. Das ist aber schon lange bekannt!^^ Also ich rechne nicht so schnell mit einer "Slim"...

  4. #3
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: PS3 Slim-line

    ja glaub ich auch aba wer weiß was sony geplant hat...

  5. #4
    Losertroete Losertroete ist offline

    AW: PS3 Slim-line

    sieht eher aus wie ein fake. es wird höchstwahrscheinlich noch eine slim version geben, allerdings denke ich nicht, dass eine solche schon so früh erscheinen würde. auch die hohe abwärme der ps3 könnte man in einem solchen gehäuse nicht abtragen. selbst wenn GPU und CPU mit 45 nm gefertigt würden (zurzeit absolutes minimum). sieht eher aus wie eine (gay)wii mit einer platte daran ^^.

  6. #5
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 Slim-line

    also ne slim version der ps3 halte ich für sehr unwahrscheinlich.da ist ja ne menge drin und bevor die verbrauten komponenten net kleiner werden wirds auch keine slim version geben.

  7. #6
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS3 Slim-line

    Also früher oder später wird die Slim Version auf jeden Fall kommen (gebt mal bei Google PS3 slim ein) ! Und ich finds irgendwie Geil !

  8. #7
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 Slim-line

    naja irgend wann bestimmt aber so schnell noch nicht.bei der ps2 hats ja auch ne weile gedauert
    und zu den bildern.die sind ja nicht von sony selbst sondern von irgend nem sony fan mit photoshop oder so gemacht.ob die ps3 slim,wenn sie denn rauskommt genau aussieht,halte ich für unwahrscheinlich

  9. #8
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS3 Slim-line

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    also ne slim version der ps3 halte ich für sehr unwahrscheinlich.da ist ja ne menge drin und bevor die verbrauten komponenten net kleiner werden wirds auch keine slim version geben.
    Da gibt es einen Trick, und zwar muss man das Netzteil Extern machen, dann hat man schon eine menge platz gespart !

  10. #9
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 Slim-line

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen Trick, und zwar muss man das Netzteil Extern machen, dann hat man schon eine menge platz gespart !
    also ich will mir keine ps3 slim ins zimmer stellen mit nem riesen externen netzteil,du etwa?

  11. #10
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS3 Slim-line

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    also ich will mir keine ps3 slim ins zimmer stellen mit nem riesen externen netzteil,du etwa?
    Ja, ich will die Slim unbedingt ! Das Netzteil muss ich dann verstecken

    Bei der PS2 war es genau das gleiche verfahren, da war das Netzteil dann auch Extern !

  12. #11
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS3 Slim-line

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    also ich will mir keine ps3 slim ins zimmer stellen mit nem riesen externen netzteil,du etwa?
    Bei der WII ist das Netzteil übrigens auch Extern (deswegen ist die so klein)

  13. #12
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: PS3 Slim-line

    also is die ps3 nur wegen dem netzteil so dick oder was?
    aber irgendwie find ich die slim richtig cool xD

  14. #13
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS3 Slim-line

    Zitat MetalOlli Beitrag anzeigen
    also is die ps3 nur wegen dem netzteil so dick oder was?
    aber irgendwie find ich die slim richtig cool xD
    Auf jenfall nimmt das Netzteil den meisten Platz weck !

  15. #14
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Slim-line


Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  3. VERKAUFE: Sony PlayStation 2 Slim Line / Matrix Infinity / Zubehör: Titel: Sony PlayStation 2 - Slim Line - Matrix Infinity Zustand: Sehr gut -> siehe Bilder Macken: keine einzige Verkaufspreis: 150 Euro...

  4. Flip-topfür die slim line; wie mach ich das mit dem Deckel?: Hey Leute, Ich bin mir gerade ein Flip-top am zusammenbasteln für die slim line, jedoch bleibe ich an einem punkt hängen (mein guide ist ein youtube...