Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    little60 little60 ist offline

    Frage PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück??

    Hallo,
    habe meine PS3-Slim mit einem optischen Kabel an einem 5.1 Verstärker angeschlossen. Nun habe ich schon mehrmals die Soundeinstellungen auf optisch umgestellt, was auch eine Zeit lang gut funktioniert, aber nach einer Weile sind die Einstellungen wieder zurückgesetzt. Auch die Anzeigeeinstellungen setzen sich nach einer gewissen Zeit auf Standard zurück.
    An was kann das liegen?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gr. Little

  2. Anzeige

    Frage PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück??

    Hi,

    wie schaltest du deine Konsole denn aus?

  4. #3
    little60 little60 ist offline

    AW: PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück??

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie schaltest du deine Konsole denn aus?
    Hey,
    eigentlich immer mit dem Controller, du meinst, dass ich evtl. zu lange auf dem Ausschaltknopf bleiben könnte? Kann ich ziemlich sicher ausschliessen.
    Ich habe die PS3 an einer Steckdosenleiste angeschlossen, von der ich sie dauerhaft vom Strom trenne. Evtl. das ein Problem?

    Gr. Little

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück??

    Höchstens wenn Du die Konsole nicht ordnungsgemäß ausschaltest. Also erst die Steckerleiste abschalten wenn die PS3 auch wirklich aus ist.

  6. #5
    moe_re

    AW: PS3-Slim Sound- und Displayeinstellungen setzen sich selbständig zurück??

    Zitat little60 Beitrag anzeigen
    Hey,
    eigentlich immer mit dem Controller, du meinst, dass ich evtl. zu lange auf dem Ausschaltknopf bleiben könnte? Kann ich ziemlich sicher ausschliessen.
    Das war zumindest mein erster Gedanke, jap
    Ich habe die PS3 an einer Steckdosenleiste angeschlossen, von der ich sie dauerhaft vom Strom trenne. Evtl. das ein Problem?
    Gr. Little
    Die Slim speichert Einstellungen wohl auf der Festplatte, also hat es mit der Stromtrennung nichts zu tun. Bestimmte Einstellungen sind auch accountbezogen (eventuell Teile im NVRAM gespeichert). Ich befürchte, du musst den Sony Support fragen.

    edit: eventuell legt die PS3 aber Daten in einem batteriebetriebenen Speichermedium ab... vielleicht ist die interne Batterie leer ?

Ähnliche Themen


  1. Giga-TV meldet sich zurück: ich find es klasse das Giga wieder zurück kommen wird :D hab damals schon einige Shows gesehen *-*

  2. Einstellungen zurück setzen: Huhu, ich räume gerade meinen Laptop auf und möchte deswegen meine Einstellungen zurücksetzen. Sprich Farbe der Taskleiste, Hintergrund, Auflösung...

  3. Hilfe: PS3 Slim mit anderem Karton zurück geben: hallo ich habe mir eine ps3 slim gekauft ist aber defekt der online händler hat mir angeboten die ps3 slim umzutauschen das problem ist ich habe...

  4. Nintendo meldet sich zurück!: Ohne Zweifel, das Jahr 2009 war, was First-Party Titel direkt von Nintendo angeht, enttäuschend und auch das Weihnachtsgeschäft bietet, jedenfalls in...