Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PS3 Software

  1. #1
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    Frage PS3 Software

    FRAGE: was kann man eigentlich mit der Software von der ps3 so alles anstellen kennt sich da einer aus?,
    nun ich hab mein HIGH END Gerät seit ca. nem Monat und bis jetzt wollt ich eigentlich nur zochn zockn zockn aber jetzt Interessiert mich auch was man mit der PS3 so alles machen kann kennt sich da jemand schon aus mfg DeadlY
    danke im voraus

  2. Anzeige

    Frage PS3 Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: PS3 Software

    Also das ist alles ein wenig zu umfangreich, am besten du schaust dich mal im ganzen PS3 Forum um, da steht mehr als genug was du mit der PS3 alles anfangen kannst

  4. #3
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: PS3 Software

    K. Thanks
    werde ich mal wohl machen

  5. #4
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: PS3 Software

    Zitat DeadlY Beitrag anzeigen
    K. Thanks
    werde ich mal wohl machen
    Ja mach das, wenn du spezifischere Fragen hast kannst du die gerne Stellen, aber jetzt allgemein aufzuzählen was die PS3 alles kann würde wohl zu lange dauern bzw. wäre sinnlos da es schon zig-mal erwähnt wurde

Ähnliche Themen


  1. spy Software: Ich wollte mal wissen, hat jemand die Erfahrung mit einer spy Software gemacht. Geht das wirklich? Wenn ja könnte mir jemand erklären wie das...

  2. PDA Software: Gibt es für den DS eine PDA Software, sodass man immer einen Kalender, Telefonbuch, Terminplaner und so bei sich hat?

  3. software?: hallo...kann mir jemand ein gutes FTP Programm für den DS Lite empfehlen? und....ein programm zur PC-Fernsteuerung? pointyremote will irgendwie...

  4. Software: Kann man die wii software die 0 points kostet einfach so kostenlos runterladen oder ist da ein hacken dran? Kann ich dan all die verschiedenen...

  5. Psp Software: wo bekomme ich denn diese ganze software und die nötigen tools für meine psp her?? also wo kann ich diese (legal natürlöich ) herunterladen?? ...