Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    king_-_nico king_-_nico ist offline

    Frage PS3 Software usw...

    Hallihalloooo...

    Ich hab jetzt ne ps3 gekauft und möchte mal gerne wissen was ich an der PS3 so verändern kann...unter anderem Linux,"Desktop" veränderung usw...

    Bitte um Hilfe...

    schonmal danke im voraus...

  2. Anzeige

    Frage PS3 Software usw...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PS3 Software usw...

    HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!
    Soviel zu Linux.
    Am Desktop kannste nicht viel machen, du kanst dir von zB nem USB Stick lediglich ein Hintergrundbild draufladen.

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: PS3 Software usw...

    Im Store gibt es auch noch Zahlreiche Hintergründe! (US-Store, Ösi-Store etc.)

  5. #4
    king_-_nico king_-_nico ist offline

    AW: PS3 Software usw...

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Im Store gibt es auch noch Zahlreiche Hintergründe! (US-Store, Ösi-Store etc.)
    wie komme ich denn in diesen US-Store oder Ösi-Store?
    muss ich da per ps3 rein oder wiie?`..sry bin aber der totale voll noob^^

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: PS3 Software usw...

    benutze die Suchfunktion, da wird duir das alles erklärt!

Ähnliche Themen


  1. spy Software: Ich wollte mal wissen, hat jemand die Erfahrung mit einer spy Software gemacht. Geht das wirklich? Wenn ja könnte mir jemand erklären wie das...

  2. software?: hallo...kann mir jemand ein gutes FTP Programm für den DS Lite empfehlen? und....ein programm zur PC-Fernsteuerung? pointyremote will irgendwie...

  3. Software: Kann man die wii software die 0 points kostet einfach so kostenlos runterladen oder ist da ein hacken dran? Kann ich dan all die verschiedenen...

  4. PS3 Software: :pokey: FRAGE: was kann man eigentlich mit der Software von der ps3 so alles anstellen kennt sich da einer aus?, nun ich hab mein HIGH END Gerät...

  5. Psp Software: wo bekomme ich denn diese ganze software und die nötigen tools für meine psp her?? also wo kann ich diese (legal natürlöich ) herunterladen?? ...