Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    killcrack killcrack ist offline

    Frage PS3 Sound Problem bei Blueray´s

    Servus Allerseitz,

    hab seit n paar Tagen n riesen Problem mit meiner PS3 bzw. mit dem Abspielen von Bluray´s auf meiner PS3.

    Ich streame die Sicherheitskopien (mkv umgewandelt in mpg) meiner Blueray´s Grundsätzlich vom PC auf die PS3 und bis vor ein paar Tagen lief alles Wunderbar. Dann wollte ich mal wieder ne neue Blueray gucken und sofort nach dem Start kam aus meine Boxen nur noch ein schrilles Pfeifgeräusch anstatt Sound. Hab dann gedacht liegt maybe an der Blueray aber hab dann mal eine Blueray die ich auf der PS3 schonmal angeschaut habe ausprobiert und bei der ist genau das gleiche. Alle anderen Filme Divx und Mpeg laufen Tadellos weiterhin.

    Hab dann auch noch meinen Sound umgestellt vom Optischen Kabel auf Soundübertragung per HDMI so das der Sound ausm TV kommt und genau das gleiche Problem.

    Hat von euch zufällig schonmal jemand das selbe Probelm gehabt, wenn ja was kann ich da machen

    Viele Grüße
    Killcrack

  2. Anzeige

    Frage PS3 Sound Problem bei Blueray´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: PS3 Sound Problem bei Blueray´s

    Leg doch einfach mal die originale BluRay in die PS3.

    Für den Fall das dir die originale BluRay abhanden gekommen ist (), versuch mal ein anderes Streamingprogramm. Das hier ist gut: Java PS3 Media Server

  4. #3
    killcrack killcrack ist offline

    AW: PS3 Sound Problem bei Blueray´s

    Hmm ne find die leider leider grad irgendwie nirgeds mehr

    Naja whatever bin nunmal schon Stückchen weiter gekommen aber immer noch ziemlich ratlos... das Problem ist einfach nur das die bluerays die ich von mkv in mpg umgewandelt hab (der Großteil 8 von 13) plötzlich von jetzt auf nachher die Tonspur defekt ist denn aufm PC isses genau das selbe...

    Naja wenigstens weiss ich jetzt das meine PS nicht am Popo ist

    Aber wenn mir jemand noch nen Tipp für mein bestehendes Probelm mit den Bluerays hätte wär ich sehr dankbar dafür

Ähnliche Themen


  1. Problem Plasma TV mit BlueRay-Player: Hallo Leute, ich hätte da gerne mal ein kleines Problem. Hab gestern einen Panasonic BD-65 Player vom Weihnachtsmann bekommen. Hoffnungsschwanger...

  2. Mit der PS3 fähigen Blueray-player sound in 5.1 anhören: Hallo Leute, also mal als erstes, an gruß an alle Formula !!!:D Mein Problem ist folgender.. 1.Durch den Optischendigitalen-Kabel anschluss,...

  3. Sound Problem: Hallo Der Sound bei meinem PC ging bis jetzt problemlos. Plötzlich geht er nicht mehr. Kann mir wer sagen, wieso und wie ich das wieder lösen...

  4. PC Sound Problem: Hallo, Ich habe ein sehr komisches Sound Problem und schon vieles ausprobiert um es zu beheben, jedoch erfolglos! FOLGENDES PROBLEM: Wenn ich...

  5. PS3 Sound Problem: Hi ich habe ein problem mit den sound von meiner PS3 und zwar will ich die console an meine anlage anschliessen über ein optical kabel dazu muss...