Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 314
  1. #201
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    also ich spiele manchmal an ner röhre aber manchmal auch an nem lcd (mit HDMI) also ma sieht schn einen unterschied ,besonnerds an der schrift!

  2. Anzeige

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    hin und her? das is doch bissel umständlich :S aber naja jedem das seine in dem fall... wo genau issen die schrift nicht zu erkken bzw besser zu erkennen würde bestimmt viele röhren menschen interesieren ^^

  4. #203
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    Also ich hatte damals mit der Röhre Leseschwierigkeiten bei Harry Potter und Fifa. Problemlos funktionierts z.B. bei Ratchet&Clank, das hab ich bei nem Kollegen auf Röhre probiert...

  5. #204
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    Stimmt, bei FIFA08 hat man verfluchte Probs auf nem Röhrenfernseher aus einiger Entfernung auch nur noch irgendwas zu erkennen. Genauso wie die Subs bspw. in einigen Games... an K&L kann ich mich noch entsinnen, als ich das teilweise mal auf ner Röhre gezockt hab.

    Also es gibt auf jedenfall gravierende Unterschiede, sonst wäre diese Technologie nicht schon so fortgeschritten

  6. #205
    bigcell101 bigcell101 ist offline
    Avatar von bigcell101

    Blinzeln Sonx Ps3 an Röhrenfernseh

    hi leute
    ich hab ma ne frage ich hab vor mir in den nächsten tagen eine ps3 zu kaufen
    ich hab aber nur ein röhrenfernseher ,
    kann ich da auch die ps3 anschließen?
    also dass ich ein gutes bild habe.

    Danke im voraus

    MfG bigcell101

  7. #206
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Sonx *G* Ps3 an Röhrenfernseh(-er)

    meinst du Sonic's PS3, SONY PS3 oder SO (ei-)N X PS3?

    Ne Sony, setzt grundsätzlich vorraus das man sich mindestens einen 42Zoll FullHD TV kauft, natürlich sollte dieser auch von Sony sein. (ACHTUNG: IRONIE)

    Klar, kann man die PS3 an einer Röhre betreiben und die Bildqualität wird in diesem Fall, wie bei jedem andern TV Typ auch so gut wie möglich wiedergeben.

    Mehr Fragen mit Antworten für Anfänger und Kaufinteressenten: Hier Klicken

    Mfg
    Michi

  8. #207
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Sonx Ps3 an Röhrenfernseh

    ja es geht, kabel und so sind auch alles dabei in der verpackung.
    und ein schönes bild hast du natürlich auch, aber aufen hdtv hast du ein etwas besseres bild.

  9. #208
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Sonx Ps3 an Röhrenfernseh

    So einen Thread gibt es schon:

    PS3 Spiele auf einer Röhre ?

  10. #209
    bigcell101 bigcell101 ist offline
    Avatar von bigcell101

    AW: Sonx Ps3 an Röhrenfernseh

    Vielen Dank ihr habt mir echt geholfen und dazu beigetragen dass es bald einen ps3 spiler mehr gibt

  11. #210
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Sonx Ps3 an Röhrenfernseh

    Also habe die PS 3 auf einem Flatron Sony Tv gespielt, der im Arbeitszimmer bei mir steht. Nun das Bild ist nicht so der bringer...Aber besser als bei der PS 2. Doch ich würde an deiner stelle gleich nach dem PS3 Kauf für nen LCD sparen...Hab nen 102cm Samsung und das Bild ist durch das HDMI Kabel super geil.

    Nur wenn du einen kleinen Fernsehr mit Bildröhre hast, dann würde ich von der PS3 abraten...denn dann siehste ja eigentlich keinen Unterschied zur PS2.

    Also viel Spaß beim Kauf.

  12. #211
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    spielen kann man alles auf röhre, noch sind nicht alle spiele in ihrene texturen auf hdmi optimiert, trotzdem ist der umstieg auf hd unumgänglich für die konsolen gamer

  13. #212
    Fenrir Fenrir ist offline
    Avatar von Fenrir

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    Ich nutze den Thread einfach mal um zu fragen wie es mit Linux auf Röhre aussieht. Geht das kann man was auf dem Bildschirm erkennen?
    Ich habe nämlich keine Lust das erst stundenlang zu konfigurieren und installieren um dann festzustellen, das das Ergebnis Käse nicht zufriedenstellend ist.

    Jemand schonmal ausprobiert?

  14. #213
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    Linux hab ich nicht drauf, doch dürfte ja fast genauso aussehen wie der Webbrowser und da war sie Schrift (auf meinem alten TV) schon sehr verschwommen...Einfach LCD Glotze besorgen...

  15. #214
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    linux... naja.. stell dir vor du hast auf deinem ETWAS GRÖßEREN RÖHRENMONITOR linux... so würde es aussehen... ^^

  16. #215
    Unregistriert

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    also ich hab jetzt hier eine 50hz röhre stehen und wollte wissen ob man da vorübergehend ps3 dran spielen kan wenn ich mir eine hol, hd plasma glotze kommt natürlich noch nach aber bis dahin mus die röhre doch reichen oder. danke schonmal

  17. #216
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    ja reicht schon. hatte die ersten 2 monate auch auf röhre gezockt. die grafik ist auf jeden fall schon mal besser als ps2 aber auf hd glotze sieht´s dann richtig klasse aus.

  18. #217
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: PS3 Spiele auf einer Röhre ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich hab jetzt hier eine 50hz röhre stehen und wollte wissen ob man da vorübergehend ps3 dran spielen kan wenn ich mir eine hol, hd plasma glotze kommt natürlich noch nach aber bis dahin mus die röhre doch reichen oder. danke schonmal
    Warum Plasma? Wieso kein LCD? Zocke auch schon gute 8 Monate mit meiner Playsi auf einer Röhre. Es sieht auf der Röhre schon sehr gut aus aber auf einem HD Fernseher ist es richtig geil. Werd mir nexten Monat den 37M86BD von Samsung holen. Damit rockt es auf Full HD bestimmt richtig. Du willst bestimmt eine Größe über 47 Zoll oder warum Plasma?

  19. #218
    skateghost51 skateghost51 ist offline

    Ps3 an röhre anschließen

    ich will mir ne ps3 zulegen aber ich weiß immer noch nicht ob die ps3 an meiner röhre geht oder ob ich die an meiner röhre anschließen kann. ich hab keine ahnung von sowas,könnt ihr mir vielleicht helfen? ich hab nur diesen roten,gelben und weißen eingang an meinem fernseher,da steht oben drüber av3 und s-v eingang . das ist ein panasonic fernseher.

  20. #219
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Ps3 an röhre anschließen

    da kannst du sie anschließen ich hab auch nur diese anschlüsse^^

  21. #220
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Ps3 an röhre anschließen

    also ich habe auch ein röhren TV und klappt super. meiner is sogar so gut das er keine SD größe hat. ich muss wenn ich Wallpaper oder themes runterlade immer für 720p runterladen, denn passt es perfekt. achja hab RPG und nich diese 3 chinchstecker

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich NTSC-Spiele auf einer PAL-PS2 spielen?: ich habe eine PAL-PS2 und und zwei NTSC-Spiele. ich möchte gerne wissen, ob es auch ohne einen teuren modchip bzw. brennchip möglich ist die spiele...

  2. PAL Spiele Auf einer Libanesichen bzw. NTSC Wii spielen?: hallo, kann man Pal spiele auf einer ntsc wii zocken? oder braucht man einen modchip? im internet steht viele das man für ntsc games auf einer pal...

  3. Coop Spiele an einer Ps3 !!!: Alles was ihr wisst haut hier rein ob nun ps1 ps2 ps3 oder aus dem store. bitte mit System und Spieler Angabe. Coop bedeutet ein spiel wo man...

  4. Kann ich auf einer UK Wii die deutschen Spiele spielen?: Oder geht das dann auch nur mit UK Spielen, weil die nen anderen Code haben oder so? Danke schonmal!!

  5. kann man vc spiele auf einer sd karte speichern?: kann man vc spiele auf einer sd karte speichern? kann man sie davon spielen? oder sonst was damit machen? oder nur wii points runterladen udn...