Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    wieso erziehlt man keine gute Quali?

    Ich habe über TV-In schon massenhaft alte VHS Kassetten aufgezeichnet.

    Klar, an einer sauberen digitalen Qualität kommt das nicht ran, aber dafür braucht man auch digitale Eingänge etc.

    In den allermeißten Fällen hat man halt nur einen Chinch-Eingang mit maximal 576i


    HD oder gar FullHD-Aufnahmen sind ohne SpezialHardware sicherlich extrem schwer.

  2. Anzeige

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    keine Ahnung die sehen einfach nicht gut genug aus
    naja immerhin besser als wenn man mit der Kamara aufnimmt

  4. #23
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Ich habe jetzt alles wo ihr so geschrieben habt gelesen aber komme immer noch nicht draus.

    1. Was braucht man für ein programm?

    2. Welcher Stecker muss ich wo hin Stecken?

    3. Brauche ich eine speziele grafikkarte?

    Wehre sehr froh über Antworten

    Und ja... nochmals Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spielgeschehen aufzeichnen: man sieht ja imma öfter auf youtube oder myvideo das leute gefilmt haben währenddessen sie gespielt haben am pc und haben lustige kleine filme...

  2. Mit Dazzle sein Gameplay aufzeichnen!: Hallo Sportsfreunde, Ich bin grad dabei ein paar Gameplay Videos mit meiner Ps3 aufzunehmen. Bisher hab ich das immer über Handykamera gemacht (10...

  3. Gameplay aufzeichnen: Habe es bei der SuFu eingegeben, kam nix. ;) Also: Ist es möglich irgendwie, ob mit einer PC verbindung o.ä Gameplay von meiner PS3 aufzunehmen ?...

  4. TV Aufzeichnen: Hi, bin auf eine gute Seite zum aufzeichnen von TV sendungen gestoßen für den fall wenn 2 Filme paralel laufen kann man einen gucken und den anderen...

  5. Aufzeichnen: Kann mir jemand ein kostenloses Programm nennen womit man die Bildschirm Infos aufzeichnen kann. Zb. Wie ich im Internet surfe