Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    PS3 Spiele Idee(Story)

    Dieser Thread bezieht sich auf: http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...ee-53779/page8

    Mache hier mal einen neuen Thread auf um Storyvorschläge zu sammeln.

    Bisherige Story:

    Anfängliche Story:
    -Die Menschen und die Elfen sind seit über 1000 Jahren im Krieg. Beide können die Drachen beherschen und mit ihnen kämpfen. Jetzt geht es darum diesen Krieg endlich ein Ende zu bereiten. Und hier beginnt unsere Geschichte. Das Volk, gegen das man kämpft hatt vor, eine Waffe zu entwickeln, die dem Krieg ein Ende bereiten würde und dein Volk wäre somit dem Untergang geweiht.
    Diese Waffe gilt es zu finden und zu zerstören.
    Durch lösen von Rätseln und anderen Aufgaben, kommt man der Waffe immer näher. Für das Versteck der Waffe, braucht man einen Schlüssel.
    Es gibt Zahlreiche Nebenaufgaben, bei denen man seine Fähigkeiten verbessern kann und zahlreiche Waffen und Gold bekommen kann.

  2. Anzeige

    PS3 Spiele Idee(Story)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    Also ich habe noch einmal nachgedacht und mir ist etwas aufgefallen, was man noch verändern müsste!!!

    -Die Menschen und die Elfen sind seit über 1000 Jahren im Krieg. Beide können die Drachen beherschen und mit ihnen kämpfen. Jetzt geht es darum diesen Krieg endlich ein Ende zu bereiten. Und hier beginnt unsere Geschichte. Der Krieg scheint einfach kein Ende zu nehmen. Doch es gibt eine Alte Sage, in der es heißt, dass irgendwo in Cronisos (Ich habe den Namen der Stadt als Namen des landes genommen. Dann kommen auch die Titelvorschläge besser...) eine "Wunder-Waffe" versteckt sein soll. Mit ihr hätte man einen großen Vorteil im Kampf gegen das feindlich Volk...
    Durch lösen von Rätseln und anderen Aufgaben, kommt man der Waffe immer näher. Für das Versteck der Waffe, braucht man einen Schlüssel, den man erst in der letzten Haupt-Quest findet.

    Es gibt Zahlreiche Nebenaufgaben, bei denen man seine Fähigkeiten verbessern kann und zahlreiche Waffen und Gold bekommen kann.

    Ich habe diesen Thread zwar nicht eröffnet, aber da ich den Thread eröffnet habe, auf dem das hier basiert, würde ich sagen, dass man am besten immer das der vorhergehenden alles kopieren sollte und das was man verändert oder hinzugefügt hat, in roter Farbe schreiben. Das hätte den Vorteil, dass alles immer beisammen ist.....

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    Die Wunder Waffe gefällt mir nicht so ganz. Das wäre ziemlich unfair.
    Wenn eine Rasse die Waffe gefunden hat, hat sie im Grunde schon den Krieg gewonnen. Das sollten wir noch ändern.

    Evtl. lasse wir die Waffe ganz weg und machen stattdessen etwas anderes.
    Es sollte jede Rasse auf die Erlangung einer besonderen Kraft hinarbeiten. Also nicht eine "Wunder-Waffe" sonder zwei. Eine für jede Rasse. Dies sollte aber keine richtige Waffe sein sondern eher eine Magie.

    Die Mensche können damit jeden Char z.B. 10 Level aufsteigen lassen, oder besonders Stark werden ....

    Die Elfen hätten dann wesentlich mehr und stärkere Magie uws.

    Was haltet ihr davon?

  5. #4
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    Ich würde, weils ja ein MMORPG ist, folgendes vorschlagen:
    Die Rasse, die gerade erfolgreicher ist, vll mehr Quests abgeschlossen hat oder was auch immer (vll auch abwechselnd), hat einen Kampfboni (+ 10 Stärke oder so was)
    Es wären ja schließlich viele Spieler da, und die sollten ja auch Einfluss darauf nehmen können.

  6. #5
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    Hier solls nur um Story gehen... wenn ihr ideen habt dann in den anderen Thread...

    Wie wärs wenn es Ziel eines jeden Spielers ist, seine "ultimative Fähigkeit" zu erlangen. Denn nur wenn sich genug Elfen und Menschen zusammenschließen (obwohl diese sich eigentlich bekriegen) hat man die Möglichkeit zum letzten Boss zu gelangen.

    Ps.: kann man irgendwie admin von den einzelnen Threads werden?? Würde immer gerne bisschen Ordnung halten. Also ausdiskutierte Sachen löschen und so.. Dann behält man einfacher den Überblick

  7. #6
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Die Wunder Waffe gefällt mir nicht so ganz. Das wäre ziemlich unfair.
    Wenn eine Rasse die Waffe gefunden hat, hat sie im Grunde schon den Krieg gewonnen. Das sollten wir noch ändern.

    Evtl. lasse wir die Waffe ganz weg und machen stattdessen etwas anderes.
    Es sollte jede Rasse auf die Erlangung einer besonderen Kraft hinarbeiten. Also nicht eine "Wunder-Waffe" sonder zwei. Eine für jede Rasse. Dies sollte aber keine richtige Waffe sein sondern eher eine Magie.

    Die Mensche können damit jeden Char z.B. 10 Level aufsteigen lassen, oder besonders Stark werden ....

    Die Elfen hätten dann wesentlich mehr und stärkere Magie uws.

    Was haltet ihr davon?
    Ich hab mich da falsch ausgedrückt. Mit "Wunder-Waffe" meine ich eigentlich nur eine ganz normale Waffe, die man aber nicht kaufen kann, sondern nur in dieser letzten Haupt-Quest erlangen.
    Wie findet ihr das?

    Außerdem würde ich sagen, dass die Elfen und die Menschen eine verschiedene Haupt-Quest-Reihe haben, sodass diese gute Waffe wenn du ein Mensch bist, im Elfenreich versteckt ist, wenn du jedoch ein Elf bist, ist sie im Menschenreich versteckt....

    Ich kopier das auch noch mal in den anderen Thread, da es hier ja eigentlich nur um die Story geht, also:

    -Die Menschen und die Elfen sind seit über 1000 Jahren im Krieg. Beide können die Drachen beherschen und mit ihnen kämpfen. Jetzt geht es darum diesen Krieg endlich ein Ende zu bereiten. Und hier beginnt unsere Geschichte. Der Krieg scheint einfach kein Ende zu nehmen. Doch es gibt eine Alte Sage, in der es heißt, dass irgendwo in Cronisos (Ich habe den Namen der Stadt als Namen des landes genommen. Dann kommen auch die Titelvorschläge besser...) eine sehr starke Waffe, irgendwo versteckt sein soll. Mit ihr hätten dei einzelnen Kämpfer einen Vorteil im Kampf gegen das feindlich Volk...
    Durch lösen von Rätseln und anderen Aufgaben, kommt man
    der Waffe immer näher. Für das Versteck der Waffe, braucht man einen Schlüssel, den man erst in der letzten Haupt-Quest findet.
    Es gibt Zahlreiche Nebenaufgaben, bei denen man seine Fähigkeiten verbessern kann und zahlreiche Waffen und Gold bekommen kann.

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    Sollte man die Drachen benötigen um in der Story voranzukommen?
    Also ein paar Quests in denen man unbedingt einen Drachen braucht.

    Oder sollten die nur eine "erleichterung" sein?

    Ich bin dafür dass man sie nicht haben muss, da sie was besonderes sein sollen wird sie nicht jeder haben. Und es wär auch blöd wenn jeder mit nem Drachen rumläuft.

  9. #8
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Sollte man die Drachen benötigen um in der Story voranzukommen?
    Also ein paar Quests in denen man unbedingt einen Drachen braucht.

    Oder sollten die nur eine "erleichterung" sein?

    Ich bin dafür dass man sie nicht haben muss, da sie was besonderes sein sollen wird sie nicht jeder haben. Und es wär auch blöd wenn jeder mit nem Drachen rumläuft.
    Ich finde auch, dass man für manche Quest´s einen Drachen braucht. Z.B. wenn man auf irgeneinen Berg fliegen muss...

  10. #9
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    es sollte aber auch immer möglich sein die quest ohne drachen zu meistern.
    z.B. ein versteckter fußweg auf den Berg.

  11. #10
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    Fände ich irgendwie blöd
    Es müsste ja auch besondere Quests für Drachenbesitzter, bei denen man dann besonders tolle Waffen oder so abstauben kann, damit noch mehr anreiz auf den Besitz eines Drachens geboten wird...

  12. #11
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    ok, da muss ich dir recht geben.
    Es sollte auch nebenquests geben die man nur mit drachen machen kann.
    Die Haupt-Quest-Reihe sollte man aber auch ohne Drachen schaffen könne.

  13. #12
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    Ich würde sagen, dass man an einer bestimmten Stelle der Haupt-Quest-Reihe, seinen drachen bekommt. Wäre nur logisch

  14. #13
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    ja, aber dann hätte wieder jeder einen Drachen ab einer betstimmen Stelle.
    Und das will ich nicht.
    bzw. Was mein ihr eingentlich zum Thema "Drachen-Erwerb"?

  15. #14
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    Man könnte es so machen, dass man einen Drachen von Anfang an hat, ihn aber "tunen" kann.

  16. #15
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    so ähnlich wie ein pokemon das sich mit der Zeit entwickelt?

  17. #16
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    hab ich ja eig vorgeschlagen. Bloß tunen ist scheiße^^ wie wärs damit: umsomehr man mit ihm kämpft um so weiter entwickelt er sich...

  18. #17
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    Zitat Cellfan Beitrag anzeigen
    umsomehr man mit ihm kämpft um so weiter entwickelt er sich...
    also mir würd auch nichts anderes einfallen.

    wie wärs wenn wir unsere geschichte mal aufschreiben. Also die Bausteine die wir bis jetzt haben zu einer richtigen geschichte zusammen führen.

    z.B. Es war einmal in (jetzt fällt mir der Name der Stadt nicht ein)

  19. #18
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    Krionisos

  20. #19
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    nein, ich hab grad nachgeschaut, es heißt "Cronisos"

  21. #20
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: PS3 Spiele Idee(Story)

    uuuuuuups^^ na dann mal weiter....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Orig. verpackte Wii-Spiele! The Last Story lim., Zelda, Raab 2: Hallo, ich komm einfach nicht mehr zum Spielen mit der Wii. Deshalb biete ich einige Spiele an, die ich geschenkt gekriegt oder gekauft habe aber...

  2. Idee für Präsentationsthema?: Hallo liebe Forumla Mitglieder, wir sollen für (und auf Französisch) eine Präsentation machen & diese dann demnächst vorstellen. Aber leider...

  3. PS3 Spiele Idee(Story):

  4. PS3 Spiele Idee: Hi. Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil ich schon so manchmal Ideen für neue Spiele für die PS3 habe und ich würde gerne wissen wie ihr die...

  5. PS3 Spiele Idee: