Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    hallo6 hallo6 ist offline

    ps3 spiele runterladen

    Hallo,

    ich hätte eine große Bitte und gleichzeitig frage...*g*
    Und zwar würde ich gerne wissen wie man ps3spiele überhaupt runterläd?
    einfach bei z.b. ... runterladen, auf die ps3 ziehen und losspielen?, geht es so einfach oder wie macht man das?

    mfg

  2. Anzeige

    ps3 spiele runterladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: ps3 spiele runterladen

    Ja genau so geht das, einfach runterladen, auf die Platte ziehen und dann läuft das, Du musst aber vorher die PS3 für genau 47 min. bei -8 Grad in den Gefrierschrank stellen, damit der Chip gemountet wird. Dann noch 3mal laut HullaHulla rufen und es läuft.

  4. #3
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: ps3 spiele runterladen

    Spiele runterladen ist illegal und wird hier nicht besprochen...

    kauf dir die Spiele oder lass es !!

  5. #4
    hallo6 hallo6 ist offline

    AW: ps3 spiele runterladen

    warum habe ich dann vorhin threads gelesen in denen es darum ging wie lange der download gedauert hat?

  6. #5
    FenerStyler

    AW: ps3 spiele runterladen

    vielleicht demos?

  7. #6
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: ps3 spiele runterladen

    Zitat StormKevin Beitrag anzeigen
    Ja genau so geht das, einfach runterladen, auf die Platte ziehen und dann läuft das, Du musst aber vorher die PS3 für genau 47 min. bei -8 Grad in den Gefrierschrank stellen, damit der Chip gemountet wird. Dann noch 3mal laut HullaHulla rufen und es läuft.

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ps3 spiele runterladen

    Du kannst Spiele/Demos im Playstation Store runterladen.
    Alles andere ist illegal und hat hier nichts zu suchen.

Ähnliche Themen


  1. Spiele runterladen?????: Hi Leute, habe eine Seite im Internet gefunden wo man Wii, Nintendo DS, PSP und s.w. runterladen kann. Meine Frage ist, wenn ich ein Spiel...

  2. spiele runterladen: hey tut ihr euch spiele runterladen?wenn ja dann gibt bitte die adreessse der seite techno 4ever und dipsiklo

  3. PS3 Spiele im Internet runterladen !!: ich hab gestern ne seite gefunden wo man PS3 spiele runterladen kann. Ich denke zwar nicht das es so einfach dann auch klappt, hab es noch nicht...

  4. Spiele wo anders runterladen?: Hi, ich habe das Problem das ich kein DSL habe da es bei uns nicht verfügbar ist, ich würde aber auch gerne die Inhalte des Stores runterladen. Zu...

  5. psp spiele runterladen: hi leute könnt ihr mir vileicht eine seite geben wo mann psp spiele runterladen kann aber in vollversionen. danke schon ma im vorraus danke.