Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    PS3 Spiele Sprache

    Hallo!

    Wenn ich mir in z.B. in Spanien ein Spiel kaufe ist es dann Multi, also auch in Deutsch, oder nur in Spanisch wie es z.B. bei den PS2 Spielen war / ist ?

  2. Anzeige

    PS3 Spiele Sprache

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Spiele Sprache

    die meisten spiele sind heutzutage mehrsprachig da es bestimmt einfacher von der produktion her ist, dann müssen die keine 50 verschiedenen versionen herstellen. aber ob das bei allen spielen so ist kann ich dir nicht sagen

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: PS3 Spiele Sprache

    Ah, OK, dann werde ich das wohl mal ausprobieren müssen Vielen Dank für die schnelle Antwort

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Spiele Sprache

    Du musst dich halt bei jedem spiel vorher informieren obs auch auf deutsch is oder nicht, aber ich geh mal stark davon aus, dass bei den meisten spielen auch deutsch mit drauf is wenns in europa erscheint.

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 Spiele Sprache

    bis jetzt waren alle Spiele Multi, konnte man gut testen durch die demos,
    das einzige game wo deutsch nicht dabei war, war Time Shift

  7. #6
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: PS3 Spiele Sprache

    Ich hab da mal ein Problem
    Ich hab die Us Version von Spiderman 3
    Ich weiß nicht wie ich das auf Deutsch machen kann
    Ich pack die Cd rein dann muss ich auf start drücken dann
    kommt das Spiel ...Ich drück auf die start Taste da kann man
    paar Sachen einstellen aber da ist nix wo man die Sprache verändern kann
    Kann mir einer helfen ?

    Danke im Vorraus

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Spiele Sprache

    naja, US-Versionen sind meistens rein englisch. nur in europa erscheinen multi-linguale versionen meines wissens nach.
    wirst wohl bei englisch bleiben müssen...

  9. #8
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: PS3 Spiele Sprache

    Achso danke für die Info

  10. #9
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: PS3 Spiele Sprache

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ein Problem
    Ich hab die Us Version von Spiderman 3
    Ich weiß nicht wie ich das auf Deutsch machen kann
    Ich pack die Cd rein dann muss ich auf start drücken dann
    kommt das Spiel ...Ich drück auf die start Taste da kann man
    paar Sachen einstellen aber da ist nix wo man die Sprache verändern kann
    Kann mir einer helfen ?

    Danke im Vorraus
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das wenn du deutsch im xmb eingestehlt hast, das spiel auch automatisch deutsch wird, ist aufjedenfall mit demos so^^

  11. #10
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: PS3 Spiele Sprache

    will mir us prostreet kaufen aber is englisch wie kann ich herausfinden ob ich deutsch machen kann? auf der rückseite eine deutschland fahne is?

  12. #11
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: PS3 Spiele Sprache

    für ps3 natürlich!!

  13. #12
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: PS3 Spiele Sprache

    Glaube nicht dass die US-Version von Pro Street deutsch ist, da die Demo ausm US-Store auch nur englisch ist.
    Hat eigentlich schonmal jemand in Frankreich ein Spiel gekauft? Wenn ja: Sind die auch auf deutsch? Wohne nämlich nur ca. ne Stunde von der französischen Grenze weg.

  14. #13
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 Spiele Sprache

    bei der PS2 gabs immer ne US, ne Japan und ne Europa-Version. Und ich denke bei der PS3 ist es das selbe, deswegen denke ich das die Spiele aus Frankreich auch auf deutsch laufen.

Ähnliche Themen


  1. Spiele in englischer Sprache?: guten tag alle, ich bin neu hier und hab in der suche zu meinem thema noch nix finden können, daher frag ich mal :D ich habe noch keine xbox...

  2. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  3. Sprache der Spiele?: Hallo alle zusammen! Bin neu hier im Forum und habe gleich eine fragen. Wenn ich in Norwegen Wii spiele kaufe. Kann man bei den Spielen die...

  4. ausländische spiele in deutsche sprache patchen: hallo hab ma ne frage kann man ausländische spiel in z.b. englischer oder japanischer sprache in deutsch sprache patchen:confused:

  5. VC-Spiele (Sprache/Erscheinen): Hallo, kann mir jemand sagen ob die VC-Spiele alle in Englisch sind oder auch irgendwie in Deutsch zu bekommen sind? Weil ich stell mir Super...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spanische ps3 spiele auf deutsch

multi sprache spiel ps3

ps3 spiele sprach und textausgabe

spanische ps2 spiele auf deutsch

ps3 Spiele Sprache

japanische ps3 spiele Sprache

ps3 spiele auf Deutsch