Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Santos Santos ist offline

    PS3 Spiele starten nicht

    Hallo.
    Habe das problem das wenn ich ein Spiel spielen will, findet die PS3 das spiel nicht, also die Disk wird nicht geladen und angezeigt...

    Bei den Blu Ray Filmen geht alles ohne probleme...

    Ich glaube meine PS3 ist im kaputt...

    Oder kann das an irgend eine einstellung liegen?

  2. Anzeige

    PS3 Spiele starten nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Spiele starten nicht

    Wird denn unter Spiele nichts angezeigt?
    erscheint oben rechts in der Ecke so ein kleiner Kreis? Das Ladesymbol mein ich

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Spiele starten nicht

    hat denn die BD Kratzer? um was für ein Spiel handelt es sich? steckst du wohlmöglich die BD umgekehrt rein?

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: PS3 Spiele starten nicht

    An Kratzern dürfte das eigentlich nicht liegen...

    [YOUTUBE]o5jEbZt6AIQ[/YOUTUBE]

  6. #5
    DonCrime DonCrime ist offline
    Avatar von DonCrime

    AW: PS3 Spiele starten nicht

    hatte das gleiche problem...

    die beste lösung umtauschen!

  7. #6
    Santos Santos ist offline

    AW: PS3 Spiele starten nicht

    ok. THX!

    Ich werde sie austauschen lassen...

    Telefonisch wurde mir gesagt ich sei nicht der erste mit diesem Problem...
    Da, bleibt wirklich nur das austauschen der konsole
    übrig...

  8. #7
    Jenselbarry Jenselbarry ist offline

    AW: PS3 Spiele starten nicht

    hmm leider is die fehlerquote der ps3 wohl doch relativ hoch.... schade... hätte mehr von sony erwartet, denn das nimmt einem echt den spaß an der konsole...
    denn potential hat sie ja auf jedenfall.... aber so viele wie sich hier schon wegen ner defekten konsole gemeldet habenn.... naja.... keine gute werbung.....

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 Spiele starten nicht

    Also die PS3 hat eine sehr geringe Ausfallrate, ich meine mal gelesen zu haben dass sie so um 3-4 % liegt. Und das ist doch sehr gut für so ein High-Tech Gerät!

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Spiele starten nicht

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Also die PS3 hat eine sehr geringe Ausfallrate, ich meine mal gelesen zu haben dass sie so um 3-4 % liegt. Und das ist doch sehr gut für so ein High-Tech Gerät!
    Da hast du schon recht. Aber das Laufwerk scheint aber doch ein Schwachpunkt der PS3 sein. Die Klagen darüber häufen sich ja auch hier im Forum.

  11. #10
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 Spiele starten nicht

    Zitat Jenselbarry Beitrag anzeigen
    hmm leider is die fehlerquote der ps3 wohl doch relativ hoch.... schade... hätte mehr von sony erwartet, denn das nimmt einem echt den spaß an der konsole...
    denn potential hat sie ja auf jedenfall.... aber so viele wie sich hier schon wegen ner defekten konsole gemeldet habenn.... naja.... keine gute werbung.....
    Was meinst Du wie viele sich hier nicht gemeldet haben weil alles in Ornung ist?
    Wegen der paar defekte ist nicht gleich alles mist.Seh es locker,hast einfach Pech gehabt.
    Ich weiß das es ärgerlich ist,kann Dir aber bei Elektroschrott immer mal passieren

    EDIT by demolitioncrew. Vermutlich handelt es sich bei den hier beschriebenen Problemen um einen (sich anbahnenden) Laufwerksdefekt. Um das Thema etwas zu kanalisieren, geht es bitte bei ähnlichen Problemen, Fragen, Tipps und Tricks dort weiter:

    => http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...k-defekt-31242

    Ggf auch für euch interessant:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445
    TUTORIAL: Tausch der Lasereinheit
    -Playstation 3 FAQ-

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Wiiflow & USB Loader GX starten Spiele nicht: Ich habe auf meiner Wii Wiiflow installiert und das Problem das dieses die Spiele nicht startet. Ich habde die ISO's per WBFS Manager auf eine ...

  2. Spiele starten nicht mehr..: Hey, ich hab seit einigen tagen ein problem mit einigen PC-Spielen. Ich hab jez mal wieder Penumbra installiert, und wenn ich auf starten gehe...

  3. Spiele starten nicht mehr: Betriebssystem: Windows Vista Systembeschreibung: Fujutsu Siemens Intel Core Quad Q8200 2,33 Ghz;3GB Arbeitsspeicher; 32 Bit-Betriebssystem;...

  4. Spiele starten nicht: Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem immer wenn ich ein Spiel spielen will vorallem bei Online Spielen kommt immer eine Fehlermeldung. Hier ein...

  5. Spiele wollen im Spiele-Ordner nicht starten: Hallo, ich habe gestern Windows Vista bekommen und wollte die neuen Funktionen ausprobieren. Unter anderen den Spieleordner, wo die Spiele bewertet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie starte ich die ps3