Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    carn carn ist offline

    Ps3 spielt Mp3s vom Medienserver nur einzeln ab

    Hallo,

    diesmal nur ein kleines Problem, sicher hab ich nur etwas übersehen, die Suchfunktion hat mir hier noch keinen Erfolg gebracht.

    TVersity ist ordentlich eingestellt (wie in den vielen zu findenden HowTos) und funktioniert. Die Ps3 findet den Server und mp3s werden auch abgespielt.

    Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich nun zb über:

    Musik -> Medienserver -> Musik -> MyAudio -> Album -> Bastard

    anwähle und zb. den ersten Titel starte, spielt er auch nur diesen ab und fährt nicht automatisch mit dem nächsten fort. Über das grüne Dreieck(Menü während des abspielens) hab ich auch noch keine möglichkeit gefunden die abspiel-art zu ändern. Es wird immer nur der Titel abgespielt den ich auswähle.
    Im Abspiel vorgang kann man natürlich auch zwischen den Titeln wählen, aber so bald ein Titel von selbst durchgelaufen ist stoppt das Playback.

    Ist sicher ne ganz einfache Sache, aber ich habs bis jetzt nicht gefunden.

    Bitte um Hilfe..

    mfg

    carn

  2. Anzeige

    Ps3 spielt Mp3s vom Medienserver nur einzeln ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    carn carn ist offline

    AW: Ps3 spielt Mp3s vom Medienserver nur einzeln ab

    hoi nochmal,

    ok, hab das problem gefunden, bzw. nicht ich sondern die tversity-entwickler.

    es gibt auch schon ne patch der hier runter zu laden geht.

    einfach media-sharing beenden, gepatchte mediacenter.exe einfügen, sharing starten und am funktionierenden weiterschalten erfreuen.

    mfg

    carn

Ähnliche Themen


  1. MP3s auf die Wii streamen über WINAMP Remote.: Aus dem PC-Welt Newsletter: Winamp 5.5 erscheint am 10.10 ? erstmals auch auf Deutsch: ... Weitere Funktionen von Winamp 5.5 (Angaben von AOL)...

  2. Lange MP3s in Teile schneiden: Hi hab ne wichtige Frage. Ich hab ne ca. 70 min. MP3 Datei und würde die jetzt gerne in mehrere ''Kapitel'' bzw. Teile schneiden, so das ich nicht...

  3. Wiisic - Mp3s vom PC auf die WII: Eine gute Nachricht für alle Musikfans mit WII: Wiisic streamt jetzt einen Musikordner vom PC direkt auf die WII. Entweder alphabetisch oder...

  4. MP3s abspielen: Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe leider unter der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Wie kann ich die MP3´s...

  5. Bitrate bei MP3s ändern: Ich habe ein paar MP3s die mehr als 192 kbit/s sind. Ich hätte diese MP3s gerne auf dem Handy, jedoch frisst mein Handy nur einigermassen gerade...