Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    PS3 Store -DNS Fehler - Internet geht

    Hi,

    also ..ich habe folgendes Problem mit meiner Playsi. .
    Habe meine PS3 per W-LAN mit meinem Router verbunden, Internet geht , auch wenns langsam ist, weiss nicht wieso ....jedenfalls kann ich Seiten aufrufen ..

    jetzt kommt das aber ....
    ich kann mich nicht im PS3 Store anmelden ?
    Habe mir am PC nen acc angelegt mit den ganzen Daten die man eingeben soll ...Auch ne Mail bekommen das der Account erfolgreich angelegt wurde aber sobald ich mich über die Playsi im Store anmelden will kommt ein DNS Fehler . Woran liegt das ? Internet geht ja :/
    bin am verzweifeln...


    Danke im voraus, mfg Hummerz

  2. Anzeige

    PS3 Store -DNS Fehler - Internet geht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PS3 Store -DNS Fehler - Internet geht

    kannst du nicht auf lan wechseln? vllt liegt es am w-lan..........

  4. #3
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: PS3 Store -DNS Fehler - Internet geht

    habs gerade über kabel versucht ...genau das gleiche ...ich komme ins internet

    aber bei verbindung testen kommt nen DNS fehler und beim PS3 Store ebenso ..

    edit :

    hab nebenbei ne frage zum ps3store, kann ich den auch über linux aufrufen ?

  5. #4
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PS3 Store -DNS Fehler - Internet geht

    komisch, dann resete( sagt mand as so?) mal dein router, ne kann man nicht

Ähnliche Themen


  1. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  2. welcher ist der billigste und umfangreichste uncut store im internet?: hallo erstmal :> ja wie oben geschrieben, suche ich nach dem derzeit besten online shop für uncut spiele. dieser sollte größtenteils...

  3. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  4. Ps Store geht nicht: Geht der bei euch grade? wenn ich einen verbindungstest mache, dann zeigt es mir das UPnP nicht verfügbar ist... was kann das sein?

  5. PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92: HalliHallo ich habe heute meine ps3 aktualisiert auf 1.92 und jez habe ich folgendes problem : Ich komm nicht mehr in den Playstation Store und...