Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BillyGlenn BillyGlenn ist offline

    PS3 Store Idee

    hi,

    ich war gerade ein wenig im ps3 store am surfen da kam mir ne idee.

    Der ps3 store auf der playstation ist ja im grunde genommen nichts anderes als ein internet browser (hoffe ich mal) der nur auf eine seite connectet.
    Die seite vom ps3 store.
    Die addresse des stores ist ja bekannt und lautet

    https://account.np.ac.playstation.net/login.gvm

    im playstation 3 netwerk menu gibt es die möglichkeit das netzwerk über nen proxy laufen zu lassen.

    Nun würde ich meinen pc als proxy laufen lassen und die seite:

    https://account.np.ac.playstation.net/login.gvm

    sperren. Dann eine weiterleitung auf den link einfügen zB. google.de

    sodass wenn ich auf die url vom store gehe automatich auf google komme.

    Könnte man damit jetzt die ps3 austricksen? Sodass in dem moment wenn ich auf ps3 store im playstation menu klicke google anstatt des store erscheint?

    Die idee dahinter ist folgende:

    Die demos und spiele im store sind im pkg format. Der store ist auch auf pc erreichbar. Alle spiele aus dem store sind inzwischen auch auf dem pc runterladbar. Beispiel: einer lädt tekken 5 für 10€ aus dem store auf den pc.
    das problem ist das man die nicht auf die playstation bekommt. (mit ausnahme des 1% store trick der nur bei einigen demos klappt)

    So jetzt ne eigene offline homepage mit links zu den pkg dateien auf der festplatte erstellen.
    Diese html als weiterleitung bei der eben genannten ps3 store addresse eintragen.
    Den playstation store auf der playstation anklicken. Die eigene website mit den links erscheint. Da im gegensatz zum normalen playstation browser der playstation store browser sich mit pkg dateien auskennt lädt er bei klick die pkg automatisch ins gameverzeichnis der playstation.

  2. Anzeige

    PS3 Store Idee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 Store Idee

    OODER du gehst über die PS3 direkt in den Store und lädst dir alles runter.

  4. #3
    BillyGlenn BillyGlenn ist offline

    AW: PS3 Store Idee

    ich glaub ich konnte den sinn der methode nicht genau genug übermittlen.
    OODER du gehst über die PS3 direkt in den Store und lädst dir alles runter.
    da kostet zb tekken 5 aber geld und ne kreditkarte hat ja auch nicht jeder oder?

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Store Idee

    ich bin für die schließung des Threads !!!
    es geht über die legale Grenze hinaus ...

    Leute bezahlen für die Spiele den vollständigen Preis
    wieso sollst du das nicht ?

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 Store Idee

    Sowas wollen wir hier nicht...

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. 5. Prüfungskomponente - Idee?: Hi ich habe nächstes Jahr meine 5te Prüfungskomponente fürs Abitur, jedoch weiß ich nicht über was für ein Thema ich diese Medienunterstützte...

  2. Forentreffen nur mal als Idee..: Mir ist gerade als spontane Idee aufgefallen wir könnten doch mal ein Forentreffen organisiren. Ich weiß zwar nicht ob es hier sowas schonmal gab...

  3. PS3 Spiele Idee: Hi. Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil ich schon so manchmal Ideen für neue Spiele für die PS3 habe und ich würde gerne wissen wie ihr die...

  4. PS3 Spiele Idee:

  5. !!! Ps3 Turnier (IDEE) !!!: Ey mal an alle leude die sich auch ne Ps3 holen ich hab da mal was gelesen, davon wa ich begeistert. Und das wollte ich euch nicht vorenthalten....