Seite 4 von 207 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4128
  1. #61
    Busch

    AW: Neue PS3 Spiele (bald) im Online Store!

    Keine ahnung. Habe die news selbst nur von einer anderen seite. Was mit mortorstorm gemeint ist ist denk ich mal klar. calling all cars wird was mit autos sein gibbet aber auch ein trailer oder so im store glaub ich. Und super stardust weiß ich auch nichts mit anzufangen

  2. Anzeige

    AW: Neue PS3 Spiele (bald) im Online Store!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    Tja der euro is halt ziemlich stark in amerika minus 33 prozent von demm us dollar betrag is dann euro.

  4. #63
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    Nachdem Microsoft bereits angekündigt hat, zur E3 ein speziell zugeschnittenes Zusatzangebot aufzulegen, scheint nun auch Sony Pläne in dieser Richtung zu haben. So ist jetzt, zumindest im amerikanischen Playstation Store, ein neuer Menüpunkt mit dem Namen "E3 - Get Ready For Something New" aufgetaucht.

    Noch besitzt dieser Menüpunkt keine Funktionalität und das anklicken führt zu keiner Reaktion. Über Inhalte ist noch nichts bekannt, es ist aber davon auszugehen, dass der Dienst rechtzeitig zur E3 startet.

    Quelle: gamezone.de

  5. #64
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    Nette info wie immer danke

  6. #65
    tonyd tonyd ist offline

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    Kann mir jemand sagen wie ich auf den US Store zugreifen kann?

  7. #66
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    Zugriff auf den us playstation store?

    hier wirst du die Antwort finden

  8. #67
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Inhalte der PS3 Shops

    Sony kündigt E3-Inhalte für PlayStation Store an

    Auf dem amerikanischen Blog verkündet SCEA nun, das es im amerikanischen PlayStation Store in dieser Woche zahlreiche neue Inhalte rund um die E3 geben wird.
    Unter anderem die E3-Pressekonferenz von Sony und exklusive Videos. Diese Inhalte sollen kurz nach der Pressekonferenz veröffentlicht werden.

    Außerdem spricht Sony von einem Live-Stream der Pressekonferenz.
    Der dazugehörige Link wird ein paar Minuten vor Beginn auf playstation.com veröffentlicht.

    Quelle : PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal

  9. #68
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    hey leute,

    kann mir einer nochmal den link von dem US-Store geben?...ich bin zu dumm um den zu finden
    wollte nebenbei mal so guckn was es da nun alles neu gibt usw.

  10. #69
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten


  11. #70
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    besten dank kumpel

  12. #71
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    wies einer wann endlich neue demoversionen kommen zb von haevely sword oder the darkness????

  13. #72
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    wies einer wann endlich neue demoversionen kommen zb von haevely sword oder the darkness????
    dude, es hat keiner von uns eine Zauberkugel -.-

    du fragst in allen threads was wann rauskommt. Woher sollen wir das alle wissen?!

    Wenn es infos zu irgendwas gibt, sein es demos oder games, wirst dus hier im forum lesen können, da wir leute wie Wu-Fighter etc haben die alle neusten news direkt in den dafür vorgesehenen Thread packen.

    Einfach mal Abwarten und tee trinken. Kommt zeit kommt Demo.

  14. #73
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    E3 2007: Versteckte Videos im PSN Store

    Alle die ihre PS3 angeschaltet haben, sollten sofort mal in den US PSN besuchen, um dort ein paar versteckte Videos zu finden. Die Videos werden allerdings nicht im E3 Index gelistet. Um die jeweils 50mb großen Video herunterzuladen, muss man folgende Klickreihenfolgen einhalten.

    E3 Booth Interviews für:

    * Heavenly Sword - 'Games' -> 'Classics' -> 'page 2 arrow'
    * Folklore - 'View All' -> 'H-L' -> 'Lucky You'
    * Uncharted - 'View All' -> 'M-Q' -> 'Nancy Drew'
    * Ratchet & Clank: Future - 'Featured' -> 'Ridge Racer' -> 'Add Ons' -> 'Events'
    * NBA '08 - 'Featured' -> 'Go Puzzle'
    * Singstar - 'Video' -> 'Blue-Ray trailer' -> Bruce Springsteen'
    * Little Big Planet - Games -> 'Download' -> 'Super Rubadub'

  15. #74
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    wieso bitte werden videos versteckt ?

  16. #75
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    grad in den deutschen geguckt:

    E3 in deutschland, wipeout (gibbet anscheinend nur bei uns)
    kein killzone, kein mg4, kein unreal tournament 3
    W T F!!!!!!!

  17. #76
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    einfach us store anmelden am einfachsten ! und nicht fragen wie, bitte , dass ist nun echt nicht schwer und wurde hier im Forum schon tausend mal erklärt!

  18. #77
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    einfach us store anmelden am einfachsten ! und nicht fragen wie, bitte , dass ist nun echt nicht schwer und wurde hier im Forum schon tausend mal erklärt!
    meinst du mich??? ich hab natürlich nen account in us. ich reg mich nur über unsere gesetze auf. wenn ich eine konsole für 600 ocken kaufe will ich videos und demos OHNE tricks, aus prinzip!

  19. #78
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    Zitat Ragnar Beitrag anzeigen
    meinst du mich??? ich hab natürlich nen account in us. ich reg mich nur über unsere gesetze auf. wenn ich eine konsole für 600 ocken kaufe will ich videos und demos OHNE tricks, aus prinzip!
    das hat nix mit der konsole zu tun.

    Selbst wenn die konsole nur 100 oder 1000 kosten würde, würds nicht anders aussehn im deutschen store.

  20. #79
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    is mir auch klar dass nicht sony die verantwortung für diese situation trägt. nur leider habe ich noch keine ankündigungen über weitere schritte von sony gehört. zum beispiel freischaltung eines 18+ accounts mittels ausweiskopie oder ähnliches, gäbe viele möglichkeiten, bis jetzt kam nichts rüber..

  21. #80
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Diskussions Thread zu PS3 Store Inhalten

    Zitat Ragnar Beitrag anzeigen
    zum beispiel freischaltung eines 18+ accounts mittels ausweiskopie oder ähnliches, gäbe viele möglichkeiten, bis jetzt kam nichts rüber..
    das ist mal ne sehr gute idee an die ich auch schon gedacht habe, aber leider ist das wohl den leuten von sony zu kompliziert...wer weiß, es wäre dennoch angebracht, wenn ich 18 bin ist es meine verdammte sache was ich gucke und spiele und nicht jeder zocker ist nen amokläufer oder ähnliches...

Seite 4 von 207 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inhalte des PS4 Stores: Neu im PlayStation Store: Thief, Ys: Memories of Celceta und mehr - Der deutschsprachige PlayStation BlogDer deutschsprachige PlayStation Blog

  2. Altersabfrage für PS3-Store Inhalte: Hallo! Ich bin langsam ziemlich genervt. Ich bin 26 Jahre alt und Student und habe keine Lust mehr mir vorschreiben zu lassen was ich...

  3. Inhalte aus dem PS3 Store auf dem PC downloaden: Hallo Forumla user, hab mal ne ganz dringende Frage. Kann man Inhalte aus dem PS3 Store auf dem PC downloaden und speicher und mit hilfe von...

  4. Alle PSN-Store Inhalte?: HI, gibt es irgendwo eine Seite, auf der alle aktuellen PSN-Store Inhalte(EU, USA, Japan) gelistet sind? mfg

  5. Suche PS3-Store Inhalte!: Hi @ all, da ich keine kreditkarte zur verfügung habe, suche ich auf diesem wege unter anderem die eye-cam games, die im ps3-store downloadbar sind....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http cod:403 bei ps3

Plastationseite

ps3 filme ausleihen absturz

gehirntraining ps3 store

risiko fraktionen ps3 download

risiko fraktionen ps3 kaufen

psn store altersabfrage absturz

risiko fraktionen verschwunden

ps3 aw gekauft store

content