Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    Sascha79 Sascha79 ist offline

    PS3 Store Japan

    Naaaaaaaaaaaaaaaabend,

    hat schon jemand den jp store besucht .......

    kann nicht einer mal kurz die angegebene Strasse , den Staat und die postleitzahl für ne japanische adresse posten.

    sehr vielen dank

  2. Anzeige

    PS3 Store Japan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 Store Japan

    schau mal ne Karte an, dann schreibst du die Stadt in google rein und suchst so nach der Postleitzahl, den Staat wirst du so bestimmt auch finden sowie eine Straße.
    Aber ich denke nicht das du da weit kommst, weil soviel ich weis dann bei der Anmeldung alles auf japanisch steht

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS3 Store Japan

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    schau mal ne Karte an, dann schreibst du die Stadt in google rein und suchst so nach der Postleitzahl, den Staat wirst du so bestimmt auch finden sowie eine Straße.
    Aber ich denke nicht das du da weit kommst, weil soviel ich weis dann bei der Anmeldung alles auf japanisch steht
    Yooooooo habe gerade voll abgekackt kam gar nicht bis zur ádresse ...so nen sch**ss ...so welcher japanisch lesenkönnender postet hier ne dokumentation mit step by step fotos ....das wäre echt mal coooooooooooooooool

    aber ich glaube dann klingelt der wecker und ich steh auf dane trotzdem

  5. #4
    Sascha79 Sascha79 ist offline

    AW: PS3 Store Japan

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Yooooooo habe gerade voll abgekackt kam gar nicht bis zur ádresse ...so nen sch**ss ...so welcher japanisch lesenkönnender postet hier ne dokumentation mit step by step fotos ....das wäre echt mal coooooooooooooooool

    aber ich glaube dann klingelt der wecker und ich steh auf dane trotzdem
    ups war ausgeloggt und meinte danke nicht dane

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 Store Japan

    kannstja selber mal eine machen (vom deutschen) und beim japanischen dann alles nachmachen, müsste das gleiche sein bis auf die sprache

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: PS3 Store Japan

    Poste mal Screenshots, ich sag dir dann was wohin gehoert :p (versuchs zumindest!)

  8. #7
    Sascha79 Sascha79 ist offline

    AW: PS3 Store Japan

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Poste mal Screenshots, ich sag dir dann was wohin gehoert (versuchs zumindest!)
    alles klar mache ich mal ...mach heut abend fotos bin ja schon weit gekommen dann weiss ich aber nicht weiter ...ab dieser stelle mache ich mal nen screenshot und wir gucken ob man es überhaupt entziffern kann


    aber denke mal das wird klappen ....werde aber so ne doku darüber erstellen ist doch echt nix dabei...und dann kann man auch mal vergleichen ob deutscher sowie usa und japan von der registrierungs abfolgen gleich sind...halt wie die menüs (japan habe ich ja noch nicht gesehen).....
    dauert aber ein wenig kollegas aber nur weil ich von meiner ps3 nicht wegkomme........... i luv my ps3 ...wann kommen die Hammerspiele ????

  9. #8
    Senj1n Senj1n ist offline
    Avatar von Senj1n

    AW: PS3 Store Japan

    In der Zeit hättest schon fast japanisch gelernt^^

  10. #9
    Sascha79 Sascha79 ist offline

    AW: PS3 Store Japan

    Zitat Senj1n Beitrag anzeigen
    In der Zeit hättest schon fast japanisch gelernt^^
    ...oder dir eine aufs maul gegeben ....hätte ich alles gekonnt ..aber muss halt auch ab und zu arbeiten ..... und zocke lieber ... hätte ja sein können das ich nicht der erste bin der das versucht oder ...

    also ochse so ne kommentar spar dir lieber oder mach nen grinsen dahinter



    ohhhh sorry bist ja eine Frau .....schätze also mal , du hast es mit einem grinsen gemeint......
    also sorry

  11. #10
    Basti Basti ist offline

    AW: PS3 Store Japan

    Zitat Sascha79 Beitrag anzeigen
    ...oder dir eine aufs maul gegeben ....
    Reiß dich mal zusammen, sonst fliegst du. Solch eine Ausdrucksweise ist unangebracht.

  12. #11
    Sascha79 Sascha79 ist offline

    AW: PS3 Store Japan

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Reiß dich mal zusammen, sonst fliegst du. Solch eine Ausrucksweise ist unangebracht.
    hab mich mit ihr schon vertragen ...einfache nur doofe kommentare braucht man genau so wenig war aber spassig gemeint

  13. #12
    Unregistriert

    AW: PS3 Store Japan

    Zitat Sascha79 Beitrag anzeigen
    Naaaaaaaaaaaaaaaabend,

    hat schon jemand den jp store besucht .......

    kann nicht einer mal kurz die angegebene Strasse , den Staat und die postleitzahl für ne japanische adresse posten.

    sehr vielen dank
    Ich war grad bei den Japsen. Also Demomäßig lont es sich nicht wirklich. verybody's Golf 5 und und so ein japanischer Mist. Aber schöne Videos haben sie im Angebot. z.B. von devil may cry 4 und GT HD

    aber sonst geschmacksache

  14. #13
    ericerule ericerule ist offline

    AW: PS3 Store Japan

    und hat es jemand geschafft beim jap store? würde mal gerne wissen was für lustige spiele die da haben gundam usw : )

  15. #14
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Store Japan

    Ich auch bitte!

  16. #15
    matrix6103 matrix6103 ist offline

    AW: PS3 Store Japan

    Leute, es lohnt sich garnicht in japan sich anzumelden!! Ich bin da schon angemeldet. da gibts nur golf zum laden, also USA hat die meisten demos!! habe auch ein konto in der Schweiz, England, Australien, USA, Japan und Deutschland... aber kann euch nur USA empfehlen.. gruß

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PS3 Store Japan

    Zitat matrix6103 Beitrag anzeigen
    Leute, es lohnt sich garnicht in japan sich anzumelden!! Ich bin da schon angemeldet. da gibts nur golf zum laden, also USA hat die meisten demos!! habe auch ein konto in der Schweiz, England, Australien, USA, Japan und Deutschland... aber kann euch nur USA empfehlen.. gruß
    giebt es jetzt bessere Demos in japan ?

  18. #17
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Store Japan

    Nein alles gleich, nur Videos und anderes Stuff ist da, der US ist der beste !

  19. #18
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 Store Japan

    Hab mich gestern auch im JP store angemeldet und muß sagen, das der Zeitaufwand umsonst war. Die haben wirklich nur mist.

    Der US is wirklich der, der am meisten bietet von den demos her. Im JP kannste dagegen viele Klassiker kaufen wie tekken 2 usw

  20. #19
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PS3 Store Japan

    denke wenn man im eu store und im us store angemeldet ist, dann reicht das vollkommen.

  21. #20
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: PS3 Store Japan

    bin auch in beiden angemeldet,hab aber gelesen das man im österreich store auch viel bekommt was's woanders nich gibt...
    weiß jemand ob es sich lohnt dort auch noch anzumelden???

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie kommt man in Japan Store? Resi nicht auch im PSt?: Was muss man machen um an Resi 5Demo zu kommen? Danke. geeciii

  2. Firmware 2.43/Spezialinhalte im Japan-Store: Seit dem 17.9.2008 ist die Firmware 2.43 da die anscheinend nur zeitlich begrenzte Spezialinhalte für den JPN-Store freischaltet.Weis jemand welche...

  3. PS3 aus Japan?: Habe die möglichkeit dass mir jemand eine mitbringt für rund 370 euro. soll ich zuschlagen?

  4. Japan Store: Kann bitte wer die seite 7 von der japan anmeldung übersetzen (find kein wörterbuch):headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot: :headshot:...

  5. Japan : Wii Vs. Ps3: "Japan: Wii vs. PS3 Nintendos Siegeszug im Land der aufgehenden Sonne hält weiterhin an. Reuters gibt bekannt, dass sich Nintendos Wii in Japan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebe jap

ps3 zeichen