Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    h31n4 h31n4 ist offline

    PS3 Store Vollversionen nach Systemwiederherstellung

    Hallo Leute!
    Hab folgendes Problem ...

    Nach dem ich das System der PS3 wiederhergestellt habe (quasie format c) kann ich auf Tekken 5 DR im PS Store nicht mehr zugreifen ... gibt es ein Menü oder so dass ich die von mir gekauften Spiele wieder runterladen kann?
    Denn Tekken 5 gibts im Ps Store ja nicht mehr ... würd aber gerne nen Update auf online machen will aber keine 20 Euro für bezahlen ...

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    PS3 Store Vollversionen nach Systemwiederherstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: PS3 Store Vollversionen nach Systemwiederherstellung

    Oben rechts auf download Liste

Ähnliche Themen


  1. Probleme nach Systemwiederherstellung: Hallo liebe User, ich habe ein Problem. Ich habe einen Toshiba-Laptop mit Windows 7 (Home Ultimate). Dieser wurde extrem langsam und hatte wohl auch...

  2. Netbook LG X110 nach Systemwiederherstellung nicht einsetzbar: Guten Tag, ich hoff' ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.. Folgendes: Ich hab' ein Netbook von LG (X110) schon etwas älter, daher Garantie...

  3. Mein Windows 7 alles wieder nach Systemwiederherstellung aufbauen, ist das nötig?: Ich möchte das aber nicht machen, da mein PC. jetzt so viel wieder alles gehend drauf hat, gibt es da keine andere möglichkeit oder irgendwas über...

  4. Home startet nicht mehr nach Store CODE: Hallo zusammen und zwar hab ich leider ein Problem, und zwar hab ich von nem Freund ein CODE für den Store bekommen, die hab ich auch in der Store...

  5. PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92: HalliHallo ich habe heute meine ps3 aktualisiert auf 1.92 und jez habe ich folgendes problem : Ich komm nicht mehr in den Playstation Store und...