Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    Ps3 stürzt ab

    Habe Das Soiel Oblivion Ausgeliehen Es Ist Nagelneu Und HÄngt Sich Immer Gleich Auf . Hilfe Woran KÖnnte Das Liegen

  2. Anzeige

    Ps3 stürzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Ps3 HÄngt Sich Immer Auf

    Ist die Disc sauber?
    Kann deine PS3 "atmen"?
    Hat sie das auch bei anderen Games?
    Woher kommt deine PS3 und woher das Game?

    MfG Schwens

  4. #3
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Ps3 HÄngt Sich Immer Auf

    hab das game auch und hab keine problemme, würde auch sagen entweder ist dein Spiel zerkratzt oder so. Oder die PS3 ist defekt

  5. #4
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 HÄngt Sich Immer Auf

    Das Game Ist Sauber Nagelneu .die Ps3 Aus Dem Mediamarkt .
    Bei Anderen Games LÄuft Sie

  6. #5
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 HÄngt Sich Immer Auf

    Kann Das An Dem Neuen Update Liegen 1.7

  7. #6
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Ps3 HÄngt Sich Immer Auf

    Bei mir läuft Oblivion ebenfalls problemlos...ka woran das bei dir liegen könnte...

  8. #7
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Ps3 HÄngt Sich Immer Auf

    Spiel mit nehmen zum MM dort testen wenn Spiel geht ist die PS3 defekt, deshalb nimmst die PS3 auch gleich mit

  9. #8
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Ps3 HÄngt Sich Immer Auf

    Ich hab mir oblivion heute auch ausgeliehen.

    Ich muß sagen, sobald ich schleiche und dann versuche mit pfeil und bogen zu zielen, hängts bei mir auch son bisschen. Ist das normal?

    Ich kann halt nicht wie zb bei resistance mit dem rechten stick in ruhe anvisieren, weil mein fadenkreuz sich dann mal nich bewegt und wenn dann nur so leicht stockend.

  10. #9
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Ps3 HÄngt Sich Immer Auf

    Bei Oblivion hatte ich bis jetzt gar keine prob oder sonst was!

    Bei Motorstorm hatte ich nur ein ruckeln am Beginn bei den Level 2 Rennen!

    ABER, heute zum Beispiel nach 5 STunden Spielzeit, wollte ich das Spiel beenden mit PS Taste usw., da ging der Kontroller nicht mehr, auch die Fernbedinung reagierte nicht mehr. Da half nur noch die Powertaste direkt auf der Konsole zu drücken, bis sie sich dann ausschaltete dauerte es auch einwenig länger als sonst!

    KOMISCH

  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ps3 HÄngt Sich Immer Auf

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir oblivion heute auch ausgeliehen.

    Ich muß sagen, sobald ich schleiche und dann versuche mit pfeil und bogen zu zielen, hängts bei mir auch son bisschen. Ist das normal?

    Ich kann halt nicht wie zb bei resistance mit dem rechten stick in ruhe anvisieren, weil mein fadenkreuz sich dann mal nich bewegt und wenn dann nur so leicht stockend.

    Das Ruckeln ist bei Oblivion "normal"...

    @parice-1303

    Hängt die PS3 sonst auch mal bei nem anderen Spiel oder im Menü?Ich habe meine 1.PS3 wegen sowas umtauschen müssen...Meine neue läuft jetzt prima und bei Oblivion gibts auch keine Probleme deswegen

  12. #11
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 HÄngt Sich Immer Auf

    Komme gerade aus meinen games laden der meinte das spiel könnte auch defekt sein ich solle mir doch bitte ein anderes oblivion besorgen wenn das auch nicht ginge ps3 bei sony einschicken

  13. #12
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 HÄngt Sich Immer Auf

    wie lange hat es gedauert bis du die neue ps3 wieder bekommen hast

  14. #13
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ps3 HÄngt Sich Immer Auf

    Zitat Patrice-1303 Beitrag anzeigen
    wie lange hat es gedauert bis du die neue ps3 wieder bekommen hast
    Nach einer Woche hatte ich von Sony ne neue bekommen...

    Und bitte: Nutze die Editierfunktion (rechts unten,in deinem Post)...

  15. #14
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Ps3 HÄngt Sich Immer Auf

    Zitat Patrice-1303 Beitrag anzeigen
    Habe Das Soiel Oblivion Ausgeliehen Es Ist Nagelneu Und HÄngt Sich Immer Gleich Auf . Hilfe Woran KÖnnte Das Liegen
    Hast du nicht schon den gleichen Thread aufgemacht ???

    Bei mir hat sie mal gehangen als ich das erste mal SPlinter Cell DA gespielt hab. Ist normal denke ich, ist ja auch nur ein Computer

  16. #15
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Ps3 HÄngt Sich Immer Auf

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Das Ruckeln ist bei Oblivion "normal"...
    na dann bin ich ja froh ^^

  17. #16
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    Ps3 stürzt ab

    Habe Mir Genau Wie Ihr NatÜrlich Gleich Zum Launch Eine Ps3 Gekauft .
    Naja Alles Wunderbar Bis Auf Gestern Habe Mir Oblivion Gekauft .
    Doch Was Musste Ich Feststehlen Das Spiel HÄngt Sich Sofort Immer Auf.
    NatÜrlich Gleich In Meinen Games Laden Mit Spiel Und Ps3 !!!!!
    Musste Dann Feststellen Das Bei Jedem Oblivion Die Ps3 HÄngen Bleibt.
    Softwarefehler Bei Der Ps3 Oder Was ? Da Gibt Man 600 Euro Aus Und Was Bekommt Man Ein Defektes GerÄt .
    Und Das Beste Ist Ja Alle Anderen Spiele Laufen Komisch Oder !!!
    Was Haltet Ihr Davon?
    Auf Jeden Fall Geht Das GerÄt Morgrn Gleich Zu Sony ZurÜck !!

  18. #17
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ps3 stürzt ab

    Wieso eröffnest du 2 Mal das gleiche Thema

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...mmer-auf-16839

    Benutze das alte...

  19. #18
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Ps3 stürzt ab

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Wieso eröffnest du 2 Mal das gleiche Thema

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...mmer-auf-16839

    Benutze das alte...
    Danke.

    - zusammengefügt -

  20. #19
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Ps3 stürzt ab

    Bei mir ist die PS3 beim Spiel Oblivion 3x abgesemmelt. Und zwar nur dann, wenn ich durch irgendeine Tür durch bin und ich den "Nachladebildschirm" sehe mit den diversen Tipps. Das konnte nur "repariert" werden mit Ausschalten der Konsole an der Konsole selbst, denn der Controller war auch "weg vom Fenster". Im Nachhinein denke ich, dass ich in allen drei fällen zu schnell durch die Menüs geklickt habe. Vielleicht liegt es ja daran?

  21. #20
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Ps3 stürzt ab

    Komisch , bei mir ist es nie abgestürzt... auch nicht bei Oblivion ^^ und da klicke ich wie bekloppt

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pc stürzt ab?!: Hey Leute! Seit kurzem fährt mein Pc wieder von alleine runter und hoch! Ich hab mir die Ereignisanzeige angeguckt und hab einen Bootfehler mit...

  2. PC stürzt ab!!!!: Hii Leute Ich hab mir vor einem Jahr einen Pc gekauft. (Acer Aspie M7300) Grafik: Ati Readon Hd 5850 Arbeitsspeicher: 8GB Prozessor: 6 mal 2,8...

  3. Wii stürzt ab: Hi meine 2 Wochen alte Wii fing heute an Abzustürzen, und zwar als ich Mario Galaxy laden wollte machte das Laufwerk komische Geraüsche und dann kam...

  4. Wii Stürzt ab: Servus Folgendes Problem ich habe mir heute einen Gamecube Pad gekauft das ich des alte resident evil zocken kann. Nun habe ich spiel...

  5. Pc stürzt ab :mad:: hallo kannmir einer erklären, wieso mein pc neustarts macht, so cs alle 5-10 minuten ?! :confused: des probleme hatte ich schonmal dann hab ich...