Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. #21
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    -.- ihr glaubs es nicht, ich habe richtig hammer gespielt, na Online , bestimmt hätte ich 5 % bei allen Kategorieren bekommen, und was passiert mitten im Laden absturtz ---.--- Ubi.soft so langsam ein scheiss verflixtes Patch bringen, echt zum Kotzen. !!!!!!!!! Spiel : Splinter Cell Double Patch !!!!!!!! Mannnnnnn echt, ich bin soooooooooo viellllll gerannt, und habe alle Gekillt, ich habe 7 Spione, die anderen 0 einer 1, --.-- und bekomme nichts !! Alles umsonst -------.------

  2. Anzeige

    AW: Ps3 stürzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Ps3 stürzt ab

    Also ich weiß nicht was bei euch da los ist oder woran das liegt aber ich habe inzwischen ca. 10 Spiele auf der PS3 gespielt und davon ist mir nur ein einziges Mal die PS3 hängen geblieben aufgrund eines Fingerabdrucks auf der DefJam Icon Disc. Vor allem Oblivion läuft bei mir hervorragend und ich hab keinerlei Probleme.

    Aber ich war schon immer ein Glückskind in solchen Sachen. Fehlerhafte Ware? Fehlanzeige !

    MfG Schwens

  4. #23
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Ps3 stürzt ab

    ich hatte bei oblivion wie im andren thread schon geschrieb nur kleine hänger die aber normal sein sollen ( dieb modus mit pfeil und bogen)

    alle andern Games laufen ohne probleme. Demos genauso.

  5. #24
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    Eine frage schwens, spielst du Online ? Die PS3 ist nicht fehlerhaft, die Spiele

    haben Bugs, und die Hersteller beheben sie nicht, ausser die
    Spiele Entwickler, von Resistance Fall of Man, die haben 1 Woche 4 Patchs
    bereit gegeben (Patchs, sind "Pakete" diese Pakete, beheben
    Fehler) Noch was, die Fehler absturze, sind meistens im Online, nicht im offline, wenn doch der fall ist das auch im Offline absutz gibt,
    sollte man schauen wo bzw. wie die PS3 Arbeitet, und ob die Disc sauber ist, sie sollte auch in sehr sehr viel Luft haben !!! Und ein
    sinnvoller Tipp von mir ! Wenn ihr Offline spielt, steckt denn Netzwerkkabel raus <--- !! So 30% besseres Gamen, bzw. lagt es nicht, und
    ihr fliegt auch nicht raus. Weill das Netz ist immer Aktiv egal ob Online oder Offline, Gamen


    Edit@ noch was, ihr müsst auch die Sticks raus nehmen, auch die sind mitten im
    Spiel Aktiv, und was noch gut ist, auch die USB Geräte / Kabel, raus nehmen,
    wenn man sie nicht braucht, kenne einen, der hat denn SIXAXIS Kabel einfach
    im USB ohne das er den Controller aufladet, das ist nicht gut, fazit sie PS3
    sollte von alles Frei sein egal was, Kabel, USB, Sticks, kleine Räume, etc. wenn man Gamen will (OFFLINE) und Online, doch Online muss ja der Netzwerk Kabel eingesteckt sein.
    Meine PS3 ist so zu sagen in der Luft, die hat mehr Luft als ich nur so kann man absturze vermeiden.

    Wenn man alles dieses Zeug mitten im Spiel eingesteckt hat, kann es passieren das man rausfliegt so einfach ist das,

  6. #25
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    Meine ps3 hängt ja immer bei oblivion .
    Habe sie jetzt an Sony zurückgeschickt so ne schei.......
    Hoffentlich bekomme ich sie schnell wieder ?

  7. #26
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    was hast du an sony zurück geschrickt deine PS3 ???????? deine PS3 hat damit nichts zu tun looool... das Spiel hat Bugs !! irgendwan vielleicht bald werden die behoben .

  8. #27
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    wieso läuft dann das spiel bei meinem kumpel auf der ps3
    bei mir ist es überhaupt nicht spielbar

  9. #28
    D3NNI5

    AW: Ps3 stürzt ab

    Hallo, bin neu hier. ich habe ein problem mit der ps3 und hoffe jemand kann mir helfen. wenn ich eine dvd oder eine blue ray abspiele leuchtet die festplattenkontrollleuchte ca. 3 mal pro min. und nachdem das leuchten ausgeht fällt der ton für etwa eine halbe sek. aus. muss ich die ps3 einschicken?

  10. #29
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    hast den noch andere games bei dir getestet oder nru obvilion ?

    und hat dein Freund die selbe disc wie du bei sich in der PS3 getestet und die lief da 100% gut?

  11. #30
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    Ist so, die Spiele sind nicht immer gleich, es gibt auch Fehlerhafte Spiele, deine PS3 hat damit überhaupt nichts zu tun ... ich fliege auch raus, aus dem Online Gaming, und Oblivion macht auch auf die xbox360 problemen, kannst es in alle Foren lesen. Das spiel ist alt so, und die Hersteller machen nichts bzw. entwickeln keine Patchs ---.--- Noch was lese was ich oben geschrieben habe !! Alles diese sachen bzw. Kritiken können das problem sein,

  12. #31
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    ja war doch extra in einem games laden die haben auch gesagt so was gibt es doch gar nicht.
    alle spiele laufen nur oblivion nicht.
    und sony hat auch gesagt das das nicht normal sei .
    bin gespannt was die feststellen

  13. #32
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    lol..... hast du denn alles was ich OBEN geschrieben bzw. gepostet habe ausprobiert ????

  14. #33
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    ja habe ich 100%
    kann mir das auch nicht erklären !
    weil alles andere 1a funktioniert

  15. #34
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    Dann ist das Spiel Fehlerhaft, musst also nicht die PS3 sondern das Game umtauschen.

  16. #35
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    habe doch aus der videothek 2 andere spiele ausgeliehen also oblivion.
    hängen sich auch sofort auf.
    das habe ich auch erst gedacht nein es hängt immer bei diesem game

  17. #36
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    ich glaube oder bin mir ziemlich sicher das die ps3 sehr viele krankheiten besitzt . und bis die alle behoben sein werden vergeht 1 jahr

  18. #37
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    Zitat Patrice-1303 Beitrag anzeigen
    habe doch aus der videothek 2 andere spiele ausgeliehen also oblivion.
    hängen sich auch sofort auf.
    das habe ich auch erst gedacht nein es hängt immer bei diesem game
    daraus wird man nicht schlau, im ersten Satz steht sie hängen sich auch sofort auf , im 2ten es hängt nur bei obvilion nur?

    hast du die disk auch ma deinem Freund gegeben und lief die da ohne Probleme?

  19. #38
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    ja dort ist sie ohne probleme gelaufen nur bei mir nicht

  20. #39
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Ps3 stürzt ab

    Dann hast du 90% sicher datenmüll oder was eingesteckt bei der PS3, oder du erzählst, Geschichten... Was hast du für eine Firmware ?

  21. #40
    Patrice-1303 Patrice-1303 ist offline

    AW: Ps3 stürzt ab

    ich werde es ja sehen wenn sie am mittwoch zurück kommt

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pc stürzt ab?!: Hey Leute! Seit kurzem fährt mein Pc wieder von alleine runter und hoch! Ich hab mir die Ereignisanzeige angeguckt und hab einen Bootfehler mit...

  2. PC stürzt ab!!!!: Hii Leute Ich hab mir vor einem Jahr einen Pc gekauft. (Acer Aspie M7300) Grafik: Ati Readon Hd 5850 Arbeitsspeicher: 8GB Prozessor: 6 mal 2,8...

  3. Wii stürzt ab: Hi meine 2 Wochen alte Wii fing heute an Abzustürzen, und zwar als ich Mario Galaxy laden wollte machte das Laufwerk komische Geraüsche und dann kam...

  4. Wii Stürzt ab: Servus Folgendes Problem ich habe mir heute einen Gamecube Pad gekauft das ich des alte resident evil zocken kann. Nun habe ich spiel...

  5. Pc stürzt ab :mad:: hallo kannmir einer erklären, wieso mein pc neustarts macht, so cs alle 5-10 minuten ?! :confused: des probleme hatte ich schonmal dann hab ich...