Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Oni Oni ist offline

    PS3 stürzt während dem Spielen ab (Cod3, TH8)

    Hallo Leute

    Ich komme von alleine nicht drauf wieso sich meine ps3 ab und zu aufhängt deshalb frage ich hier um Hilfe.
    Ich habe version 1.6 drauf

    Bei CoD 3 ist es schon 2 mal passiert das es sich mittten im spiel einfach aufgehangen hat. Beim speichern ist sie auch 1 mal abgestürzt, sprich ich hatte ein schwarzes Bild und es kam nichts mer nach.

    Bei Tony Hawks 8 ist es mir 2 mal passiert als ich vom Spiel raus ins game menü wollte.

    Es ist auch schon paar mal vorgekommen das ich vom spiel ganz raus wollte ins ps3 menü und dann hat er auch nichts mer geladen.

    Meine ps3 steht im freien kann man sagen sie hat genug luft und wird auch nicht warm.
    Weiss jemand wieso oder ist sie kaputt und ich muss sie umtauschen lassen ?

  2. Anzeige

    PS3 stürzt während dem Spielen ab (Cod3, TH8)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Problem mit der PS3

    Zitat Oni Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Ich komme von alleine nicht drauf wieso sich meine ps3 ab und zu aufhängt deshalb frage ich hier um Hilfe.
    Ich habe version 1.6 drauf

    Bei CoD 3 ist es schon 2 mal passiert das es sich mittten im spiel einfach aufgehangen hat. Beim speichern ist sie auch 1 mal abgestürzt, sprich ich hatte ein schwarzes Bild und es kam nichts mer nach.

    Bei Tony Hawks 8 ist es mir 2 mal passiert als ich vom Spiel raus ins game menü wollte.

    Es ist auch schon paar mal vorgekommen das ich vom spiel ganz raus wollte ins ps3 menü und dann hat er auch nichts mer geladen.

    Meine ps3 steht im freien kann man sagen sie hat genug luft und wird auch nicht warm.
    Weiss jemand wieso oder ist sie kaputt und ich muss sie umtauschen lassen ?
    Im Zusammenhang mit CoD hab ich das schon öfters hier gelesen,da scheint was mit der Software zu spinnen...

    Ich hab meine PS3 grad umgetauscht,weil das Gerät öfter im Menü hing,also auch schon mal grad beim Anschalten.An der Lüftung kann´s da auch nicht gelegen haben und warm war die auch nie...Ist mir auch beim CD-auswerfen passiert.Ich hab sie an Sony geschickt und die haben das Gerät ausgetauscht,also nicht erst repariert...Solltest dir auch mal nen Umtausch überlegen,denn mir hatte der Support das auch sofort angeraten...

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...rservice-13773

  4. #3
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Problem mit der PS3

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit CoD hab ich das schon öfters hier gelesen,da scheint was mit der Software zu spinnen...

    Ich hab meine PS3 grad umgetauscht,weil das Gerät öfter im Menü hing,also auch schon mal grad beim Anschalten.An der Lüftung kann´s da auch nicht gelegen haben und warm war die auch nie...Ist mir auch beim CD-auswerfen passiert.Ich hab sie an Sony geschickt und die haben das Gerät ausgetauscht,also nicht erst repariert...Solltest dir auch mal nen Umtausch überlegen,denn mir hatte der Support das auch sofort angeraten...

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...rservice-13773
    Ich kann mir auch nicht vortsllen das die das Ding erst reparieren! Das würde mehr kosten als einfach ne Neue herzugeben!

  5. #4
    Oni Oni ist offline

    AW: Problem mit der PS3

    hast du dich direkt bei sony gemeldet oder wie ?
    kannst du mir da die addresse und telefon nr geben ?

  6. #5
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Problem mit der PS3

    Lies mal nochmal Anakins Post ^^

    Da is ne URL!

    Telnummer kann ich dir gerade nicht geben, ich sitz in der Arbeit!

  7. #6
    Oni Oni ist offline

    AW: Problem mit der PS3

    ja ich habs sie danke ich ruf da gleich mal an.

    update:

    Ich habe jetzt dort angerufen und meine probleme erklärt sie meinten auch das wäre nicht normal ich sollte sie zurück schiecken.

  8. #7
    Deagle Deagle ist offline

    AW: Problem mit der PS3

    ich habe ein problem mit der musikwiedergabe.ich stecke ein usb-stick oder eine mmc-speicherkarte in meine ps3 und das gerät wird angezeigt.will ich allerdings die titel abspielen steht nur noch keine titel vorhanden in der zeile.der usb-stick is aber mit 470mb beschrieben.was muss ich einstellen oder was geht nich?nitte um hilfe!!!

  9. #8
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Problem mit der PS3

    Was sind es denn für Formate deine Lieder? Wie bei der PSP, werden die nächsten Firmwares, Futures bringen, wie z.b neue Formate Lesen, Wallpaper Wechseln möglich, Grössere Freundeliste, etc.

  10. #9
    FenerStyler

    AW: Problem mit der PS3

    drück dreieck und dann alles anzeigen so hat mann es mir auch erklärt es ist auch richtig habs ausprobiert ^^

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Problem mit der PS3

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    drück dreieck und dann alles anzeigen so hat mann es mir auch erklärt es ist auch richtig habs ausprobiert ^^
    jo vielen dank habs schon ausprobiert und geht bin echt dankbar.mit resistance:fall of a man kann ich leider nich dienen.würde aba gerne einen schaukampf in fight night 3 austragen.

  12. #11
    FenerStyler

    AW: Problem mit der PS3

    jo kein problem!wenn du meinst dass du mit mir fight night spielen willst (online) besitze ich leider kein fight night ^^ vielleicht wenn wir mal irgendwann dass gleiche spiel haben kömmer ja spielen

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Problem mit der PS3

    ich werde dich demnächst erstma adden dann sehen wir ja was wir ma zocken können.ich hab vor mir demnächst formula one zu kaufen.hab das beim kumpel online gezockt und muss sagen macht wirklich riesen fun mit 12 leuten um die pisste zu heizen.wir sehen uns dann online im playstation network!

Ähnliche Themen


  1. wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??: ich hab mal ne frage an euch ich habe gta san andreas und würde gerne mal bei youtube ein video reinstellen von dem spiel, ich will aber KEINE...

  2. Xbox stürzt während dem Spiel ab und startet neu: Hallo zusammen, das erste Xbox-Problem wäre gelöst, nun habe ich ein neues... Wir haben gestern eine Festplatte eingesetzt und heute das erste...

  3. reden während online spielen: also dass hört sich zwar jetzt ganz dumm an aber ich weiß nicht wie ich während ich spiele mit meinen gegner sprechen kannn ich habe ein headset und...

  4. Während dem spielen zurück ins XMB (Menü) ?: ja frag ich mich seitdem ich die xbox besitze ( ja ist echt schon verdammt lang her ) :D .. naja will mal wissen ob ich während dem spielen zurück...

  5. Kann man spielen während die PSP lädt?: Hallo, wenn meine PSP gerade lädt, kann ich dann gleichzeitig spielen? Oder wenn sie voll ist, und ich zu Hause bin, wäre es dann besser die PSP...