Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eddie3G Eddie3G ist offline

    Beitrag PS3 System Problem

    Hallo ich begrüße erstmal alle Forum Mitglieder und hoffe auf eure Hilfe. Mein Problem fing damit an das mein Laufwerk wohl kaputt war, daruf hin versuchte ich über Mediamarkt auf Garantie das reparieren zu lassen. Doch der Antrag auf Garantieanspruch wurde abgelegt also holte ich mir meine kaputte PS3 wieder nach Hause. 29€ für nix ausgegeben dachte ich, nur als ich dann die PS3 angemacht hatte ging der Controller auf einmal nicht mehr, nur noch über Usb. Ich habe dann im Web nach Problem Lösungen gegoogelt, nur hat das auch nix geholfen auch nicht diese 6 Optionen im Menü wenn man die PS3 on/off Taste beim starten gedrückt hält. Zum Schluss hatte ich Sie dann formatiert wieder auf FAT 32 und wollte dann erstmal über einen USB- Stick die aktuellste Firmware (2.76, 2.80) drauf ziehen jetzt hängt Sie sich aber immer bei ca. 66% auf, so stecke ich jetzt in einer endlosen Schleife von Neustarts fest.

    Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen ohne die PS3 gleich in die Tonne zu schmeißen^^

    Danke Eddie3G!

  2. Anzeige

    Beitrag PS3 System Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Master System 2 Problem: Hallo allerseits, habe über Ebay ein MS2 erstanden. Die Konsole funktioniert einwandfrei, bloß das Bild lässt zu wünschen übrig. Wie zu erwarten...

  2. Problem mit System Shock 2: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem System Shock2. Wenn ich in Ebene 4 komme, geht man am Anfang zu Dr. Polito. Wenn man dort ankommt ist...

  3. PA-System problem: hi hab folgendes Problem: habe 2 pa-boxen mit einem verstärker , wenn ich mir jetzt 2 weiter kaufe muss ich doch einen weiteren verstärker kaufen...

  4. 5.1 Audio System Problem: Hab folgendes Problem: Wenn ich an mein Notebook (Nexoc 705II) mein 5.1 Audio System anhänge (an den 3 färbigen Audiobuchsen (blau-grün-rot)) dann...

  5. komplizierteres system volume information-problem: guten abend allerseits, ich habe ien problem mit meinem laptop. die umstände sind, dass ich gerade wegen eigener dummheit alles formatieren musste...