Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    oldirty oldirty ist offline

    Idee PS3 Systemaktualisierung

    Hi Ihr !


    Kann man an der PS3 einstellen dass sie automatisch die Updates lädt? bin durch Zufall auf die 2.01 gekommen :-(

    Danke für Eure Hilfe :-P


    Oldirty

  2. Anzeige

    Idee PS3 Systemaktualisierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: PS3 Systemaktualisierung

    normal sagt die ps3 wenn sie mit dem i-net verbunden ist das es ein neues firmwareupdate gibt

  4. #3
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: PS3 Systemaktualisierung

    Ohne das neue Update kannst du dann auch nicht mehr in den Playstationstore. Sobald ein neues Update verfügbar ist, und du online gehst wirst du aufgefordert es herunterzuladen/aktualisieren.

  5. #4
    oldirty oldirty ist offline

    AW: PS3 Systemaktualisierung

    ahhh cool, danke für die schnelle antwort. hab mich gestern erst dort angemeldet mal sehen ob sie mir beim nächsten mal was von nem update sagt :-P

  6. #5
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: PS3 Systemaktualisierung

    So schnell geht das mit den neuen Updates auch nicht

  7. #6
    nova2005 nova2005 ist offline

    AW: PS3 Systemaktualisierung

    Ausserdem wird die PS3 es dir auch nicht sagen. Vielmehr bekommst es angezeigt

    Grüße
    nova

  8. #7
    oldirty oldirty ist offline
    Hi nova

    Meinst du diese Informationsleiste oben rechts am Bildschirm? da steht zwar was aber meistens auf englisch owbohl ich deutsch eingestellt hab. muss ich da noch was ändern??

    LG

    oldirty

    hey auf Ländereinstellung Schweiz gehts ;-) kleiner bug wies aussieht

    tschööö

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 hängt sich während der Systemaktualisierung: Guten Abend und Hallo Community habe ein zimliches problem! Habe meine xbox360 heute mal wieder ans internet geklemmt um updates laufen zu lassen...

  2. Hilfe Kinect Systemaktualisierung wegen HDD: Hallo .... Ich habe für meiner Xbox360 noch eine zweite HDD, und wollte sie austauschen ,doch wenn ich die alte abnehme und die neue dran stecke...

  3. Systemaktualisierung fehlgeschlagen: haii leute meine xbox 360 war dabei eine systemaktualisierung zu machen. so nun aber kam die meldung fehlgeschlagen... ich machte sie aus und...

  4. PS3 Abstuz bei FIFA10 Systemaktualisierung: Hallo Leute, hab vorgestern FIFA10 spielen wollen. Ich wollte Online spielen. Dann kam eine Meldung das ich eine Systemaktualisierung machen, was...

  5. Wünsche und Anregungen für Systemaktualisierung: Ich hoffe, dass ich keinen mit meinem neuen Thema verärgere aber da ja nach einiger Zeit die Themen untergehen wollt ich hier ein neues erstellen. ...