Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PS3 Tastatur

  1. #1
    hannomann hannomann ist offline
    Avatar von hannomann

    PS3 Tastatur

    Hallo Leute , Sorry falls es diese Frage schon Gibt. Aber bei meiner Suche Nach diesen Thema konnte ich Nichts Finde.
    Ich hab mir nun Nach Langen Überlegen eine Kabellose Tastatur von Logitech gekauft. Auf der Beschreibung steht auch Extra Groß Für Playstation 3.
    Diese Tastatur ist zwar Kabellos dennoch Läuft sie mit einen Kleinen Stick über einen Der 4 USB Ports.
    So weit ist Die Tastatur eigentlich ok , sie Tut auch im PS3 Menü alles Notwendige. Aber jetzt kommt das Warum ich mir eine Tastatur Gekauft hab , Warum kann ich mit der Tastatur keine Games Zocken?? Wie z.b. Call of Duty 4 ! Ist es Generell so das Ich keine Schooter mit Tastatur Zocken kann, Oder bin ich nur noch zu Unerfahren dafür ?
    Ich würde mich über Antworten Freuen , Auch wenn es meine Tastatur derzeit nicht tut , wäre ich Dankbar wenn ihr mir eine Tastatur nennen könnt die Schooter Zocken zum Vergnügen werden lässt !

  2. Anzeige

    PS3 Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    triple triple ist offline

    AW: PS3 Tastatur

    liegt nicht an der Tastatur, die Games unterstützen bis jetzt einfach noch keine Maus & Tastatur!!!

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS3 Tastatur

    Joa, muss ich zustimmen..
    Liegt nicht an der Tastatur..
    Diese Tastaturen sind eher für den Internet Browser der PS3 gedacht oder, wenn du Linux drauf laufen hast..

    Aber mal ehrlich, das ist eine Konsole und kein PC^^
    Naja das ist jedenfalls meine Meinung..

    Gruß
    rEEplay

  5. #4
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: PS3 Tastatur

    also hätteste dich vllt. vorher mal informieren sollen :/ außerdem merkt man es ja zb. bei call of duty 4 in den optionen findeste ja auch keine möglichkeit tastenbelegung für tastatur oder so einzustellen.
    Bisher ist Unreal Tournament 3 das erste Game welches Maus+Tastatur auf der Ps3 unterstützt!! Und für dieses game lohnt es sich wirklich, funktioniert dort auch einwandfrei.
    mal sehen ob andere spieleherrsteller zukünftig die funktion einbauen oder nicht!

  6. #5
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 Tastatur

    Zitat hannomann Beitrag anzeigen
    Hallo Leute , Sorry falls es diese Frage schon Gibt. Aber bei meiner Suche Nach diesen Thema konnte ich Nichts Finde.
    Eigentlich unmöglich ==> Forumla.de - Suchergebnisse

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Tastatur: Tag , Laut Sony wird die ps3 Tastatur Anfang Dezember erscheinen . Eigentlich schon für ende November , grund für die Verschiebung gibt es...

  2. USB-Tastatur: Hallo! Da man jetzt ja Endlich einen USB-Tastatur an die Wii anschliessen kann hätte ich jetzt mal paar Fragen! Wer hat denn schon einen...

  3. Tastatur für Wii: Hallo zusammen, ich bin auf den Suche nach einer Tastatur für die Wii. 1. Frage: Macht dies aus Eurer Sicht überhaupt Sinn :confused: 2....

  4. tastatur: hallo ich hoffe ich darf einmal hier fragen ich bekomme in anderen forumen kein antwort! meine frage ist kann ich eine funk tastatur noch extra an...

  5. tASTATUR AM wii: Hallo zusammen, USB Tastatur am WII funktioniert!!! Habe heute den Update für den Opera Browser durchgeführt! Resultat: USB Tastatur...