Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS3 Themes

  1. #1
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    PS3 Themes

    Hi kann ich mir ps3 themes ausm internet mit der ps3 downloaden?? geht das und wo geht das??

    mfg

  2. Anzeige

    PS3 Themes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS3 Themes

    hi, guck mal im store..da kannst du dir kostenlos die themes ziehen!

    im us-store gibt es übrigens viel mehr davon

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: PS3 Themes

    Ja, kannst du.

    Hier gibt es ein "Theme Crator" mit dem kannst du deine eigenen Themes erstellen für die PS3.

    Hier gibt es den Thread "PS3 Themes", indem diverse Internetseiten gelinkt werden auf denen du Themes loaden kannst.

Ähnliche Themen


  1. Themes: wo bekomme ich xbox 360 themes her??:(

  2. CTF Themes benutzen auch wenn man Flash Themes drauf hat????: Hab ne frage hab ne psp slim 4.01 und ich hab ein FLash THeme drauf. Kann ich trotzdem CTF Themes benutzen????

  3. CTF Themes: Moinsen, hab da mal ne Frage ;) ich möcht n'ctf theme auf meine psp machen, hab jedoch null ahnung wie sowas geht. wär nett wenn mir das jemand...

  4. Themes TuT: THEMES TUT Wenn ihr das PsP Theme zu langweilig findet seid ihr hier richtig^^ ich zeig euch wo ihr coole Skins herbekommt. Hier findet ihr...

  5. Themes mit Soundeffekten/Custom Themes: Die gestern veröffentlichten Themes haben die Neuerung, das beim Navigieren in der XMB neue Soundeffekte hinzugefügt wurde. So hat das Ratchet &...