Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    PS3 Themes & Hintergrundsbilder

    Yohoooooo also wollte wissen ob ihr gute Hintergrundsbilder habt, vlt könntet ihr sogar welche Posten so das wir eine gute auswahl haben.

    Ich such gerne Anime Hintergründe, zb Dragonball, Samura Champloo, Ghost in the Shell, Mononoke, Naruto, One Piece etc halt nur schwer wird es weil die größe zu finden ned grad simpel ist

  2. Anzeige

    PS3 Themes & Hintergrundsbilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: PS3 Themes & Hintergrundsbilder

    dazu gibt es schon ein Thread
    einfach mal suchen!

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 Themes & Hintergrundsbilder

    PS3 Themes

Ähnliche Themen


  1. Themes: wo bekomme ich xbox 360 themes her??:(

  2. CTF Themes benutzen auch wenn man Flash Themes drauf hat????: Hab ne frage hab ne psp slim 4.01 und ich hab ein FLash THeme drauf. Kann ich trotzdem CTF Themes benutzen????

  3. CTF Themes: Moinsen, hab da mal ne Frage ;) ich möcht n'ctf theme auf meine psp machen, hab jedoch null ahnung wie sowas geht. wär nett wenn mir das jemand...

  4. Themes TuT: THEMES TUT Wenn ihr das PsP Theme zu langweilig findet seid ihr hier richtig^^ ich zeig euch wo ihr coole Skins herbekommt. Hier findet ihr...

  5. Themes mit Soundeffekten/Custom Themes: Die gestern veröffentlichten Themes haben die Neuerung, das beim Navigieren in der XMB neue Soundeffekte hinzugefügt wurde. So hat das Ratchet &...