Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kram74 kram74 ist offline

    PS3 an THX 2.0 Logitech Lautsprecher-System anschließen

    Hallo zusammen :-)

    So... nun hab ich übers weekend mal etwas im forum herumgestöbert, und bin nahe dabei mir die PS3 zu holen.
    Doch eine Frage hab ich dochnoch die mich bis jetzt etwas vom kauf noch abhält.
    Doch evtl. kann mir einer von euch Profis weiter helfen ???
    Also.... wenn ich mir die PS* holen würde, würde ich sie über meinen Beamer (Benq) laufen lassen.
    Nun stellt sich mir die frage wooooo weden dann die lautsprecher angeschlossen ???? hab das THX 2.0 System von Logitech.

    Könnt ihr mir weiter helfen ?
    Währe wirklich sehr dankbar für eure Helfe.

    Gruss Mark

  2. Anzeige

    PS3 an THX 2.0 Logitech Lautsprecher-System anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Inbetriebnahme: Lautsprecher anschließen an THX 2.0 Logitech System

    kann sein, dass der thread in die hifi sektion verschoben wird.

    Du hast jetzt leider nicht die Modellbezeichnung dazu geschrieben... jedenfalls ist ein optischer Eingang optimal, der bei den besseren systemen von logitech vorhanden ist. Ansonsten gibt es noch die schlechtere Möglichkeit, die zwei audioübertragenden Cinchstecker vom AV-Kabel in entsprechende Anschlüsse zu stöpseln.

Ähnliche Themen


  1. Logitech Z 323 Subwoofer an TV und Lautsprecher am PC-möglich??: Hi Leute!! Ich habe die Logitech Z 323 Boxen mit dem Subwoofer am PC angeschlossen. Ich möchte aber NUR den Subwoofer an meinen TV anschließen es...

  2. Logitech X-540 5.1 Lautsprecher System geht nicht: Hallo, mein Logitech X-540 5.1 Lautsprecher System geht seit heute i.wie nicht mehr.. ich habe es bisher sehr selten genutzt und wo ich es das...

  3. Logitech Z523 Lautsprecher: Hi... Ich habe mir das Logitech Z523 für meinen PC gekauft dieses hat einen AUX Ausgang zusätzlich habe ich noch das ONKYO HT-S 5405 dieses wollte...

  4. 5.1 PC-Lautsprecher/Nachfolger von Logitech X-530: Tach Mein X-530 von Logitech hatte heute ein komisches Brummen, das sich durch Lösen aller angeschlossenen Lautsprecher beheben liess. Trotzdem...

  5. Lautsprecher: Logitech X - 210: seit ich vor ein paar tagen meinen computer neu gemacht hab (also das er schneller arbeitet und sowas halt) sind meine boxen total leise oder besser...