Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schleimspur schleimspur ist offline

    Frage PS3 tony hawk`s PROVING GROUND

    hallo ihr
    kann mir maleiner weiter helfen ich henge bei dem spiel tony hawk`s proving ground ich bin noch am anfang und ich soll auf einer akse eine lange streke zurück legen und das geht nicht weil ich kein gleich gewicht habe und denn schwung auch nicht
    wie kann ich das am besten mache ich bin schon am verzweifeln
    ich brauche echt ein bischen hilfe
    danke

    lg
    schleimspur

  2. Anzeige

    Frage PS3 tony hawk`s PROVING GROUND

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 tony hawk`s PROVING GROUND

    deine frage is hier besser aufgehoben Toni Hawk's Proving Ground

    aber ich würde mal sagn übung macht den meister musste bissel mehr aufpassen beim grindn mit mehr gefühl wird das schon gehn

  4. #3
    schleimspur schleimspur ist offline

    AW: PS3 tony hawk`s PROVING GROUND

    ja das ist mir ja auch klar aber was soll ich denn mit dem schwung machen der reicht ja nicht

  5. #4
    schleimspur schleimspur ist offline

    AW: PS3 tony hawk`s PROVING GROUND

    danke dir Der Pi

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk´s Proving Ground Savegame?: hab mir THPG gekauft und wollt jetzt zocken aber des spiel bleibt immer an der gleichen stelle hängen (bei Nail the trick Kickflip)?? Nun wollte ich...

  2. Tony Hawk's Proving Ground: Titel: Tony Hawk's Proving Ground Publisher: Activison Entwickler: Neversoft Erscheinungsdatum: 11.10. 2007 Erscheinungsdatum Demo: 31.08.2007...

  3. Tony Hawk's Proving Ground ... HILFE!: ich hab n kleines problem beim game TH Proving Ground ... und zwar: ich hab in der story 100 % aber hab immernoch nich die möglichkeit...

  4. [V/T] Tony Hawk's Proving Ground Wii: Verkaufe/Tausche ein Tony Hawks Proving Ground für die Wii. Tausche nur gegen Wii Spiele oder halt gegen Geld. Macht mal Angebote. MfG:)

  5. Tony Hawk's Proving Ground wii?: HI, Wollte fragen ob Tony Hawk's Proving Ground auch für den wii erscheint