Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    PS3 Trailer!!!

    Hallo zusammen,
    bezweifle zwar das jemand die Seite noch nicht kennt.
    Für alle diejenigen, die sie noch nicht kennen, hier gibts Intro und Gameplay PS3 Videos in bester Qualität.Auch als HD Trailer. Unter anderem mit Gran Turismo, Motorstorm, Virtua Fighter 5, NBA 07.
    Viel Spaß damit: GameTrailers.com - The Source For Playstation 3 Video Game Media


    Wer Lust hat kann die Videos von seinen Favoriten ja bewerten. Wie viel Spiele jemand bewertet.........eigentlich egal, würd aber sagen damit es nicht zu unübersichtlich wird, wären so max. 6 Stück ganz gut, oder???
    Ich fang einfach mal an. Muß aber noch dabei sagen, das ist zwar schon ne sehr gute Video Qualität, aber real wirds noch besser aussehen. Achso da ich noch keins der Spiele gezockt habe, logischerweise nur nach Grafikbewertung.

    Gran Turismo HD: WOW, realität oder Spiel, also wenn meine Oma noch leben würde, die würde den Unterschied nicht mehr merken.

    MotorStorm: Auch der hammer, zwar nicht sehr abwechselnd von den Landschaften, aber macht für mich nen sehr guten Eindruck.

    Virtua Fighter 5: Umgebung sau geil, Charaktere könnten etwas detailirter sein.

    NBA 07: Schon Hammer, zumal das Spiel in FullHD laufen wird, aber
    NBA2K6 fand ich noch nen Tick besser. Hab ich zumindest so in Erinnerung.



    MFG Sebi82

  2. Anzeige

    PS3 Trailer!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: PS3 Trailer!!!

    ich finde die ps3 trailer nich so besonders von der grafik her ist es geil aber nicht mein gernre der resident evil 5 trailer hat mir am besten gefallen

  4. #3
    v!ncé

    AW: PS3 Trailer!!!

    Sry, wenn ich den Thread nochmal aufleben lasse, aber hier sind noch 'n paar fette Trailer zu PS3-Games zu finden.
    http://www.gametrailers.com/platformlist/ps3/

    hf

  5. #4
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: PS3 Trailer!!!

    die seite funzt nicht

  6. #5
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    AW: PS3 Trailer!!!

    aber echt !!!

  7. #6
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: PS3 Trailer!!!

    Wenn man Motorstorm nicht online spielen könnte wäre es meiner Meinung nach total langweilig nach einer gewissen Zeit, aber da dies ja nicht der Fall ist, alles SUPER

  8. #7
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: PS3 Trailer!!!

    Zitat Flo093 Beitrag anzeigen
    die seite funzt nicht
    Die aber...

Ähnliche Themen


  1. RE6 Trailer ?: gibts schon nen echten trailer von RE6 wenn ja bitte den link in die antwort einfügen danke schon mal im voraus

  2. GTA IV Trailer für die PSP: Hab euch mal eine GTA IV Trailer für diePSP fertig gemacht! Könnt ihr hier downloaden: GTA IV Trailer

  3. Bioshock Trailer FSK 18: Bin zwar noch nich 18 aber ich verkrafts.Also wie manche sicher schon gesehen haben kommt als diese verwirrende Werbung von Bioshok.Hier mal ein...

  4. Trailer: Hallo, ich bin neu in diesen Forum und hätte mal eine Frage zu meiner neu erstandenen PS3. Gibt es für die PS3 auch solche Trailer in Full HD wie...