Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    Frage PS3 Trophies Widget?

    Hallo,
    gibt es eigentlich ein PS3 Trophies Widget wie dieses für die XBOX360:

    1337pwn.com: don't pwn aloneâ„¢

    Also das für die XBOX zeigt auch an, wer gerade online ist, das geht wohl bei der PS3 gar nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, aber zumindest dass man vielleicht die Trophies der Leute angezeigt bekommt?

    Danke!

  2. Anzeige

    Frage PS3 Trophies Widget?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: PS3 Trophies Widget?

    meld dich doch mal auf der offiziellen playstation seite an. dort siehst du dann deine freundesliste wer gerade online ist und welche trophies er hat kannst du auch sehen.

  4. #3
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: PS3 Trophies Widget?

    Ja klar das schon, aber als Widget wäre es einfach ein Tastendruck und ich seh es

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS3 Trophies Widget?

    SONY hat bisher leider noch keine Schnittstelle dafür veröffentlicht. Ich hoffe aber, das kommt bald mal. So ein Widget ist ja schnell programmiert, aber solange man nicht an die Daten kommt, hilft das ja alles nix...

  6. #5
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: PS3 Trophies Widget?

    Ja wäre schon cool ^^

Ähnliche Themen


  1. Wii U Trophies: Alsio wir haben die Wii U (hatten vorher die Wii und besitzen auch eine PS3) jetzt seit 10 Tagen und sind von der Grafik und dem Sound sehr angetan....

  2. Trophies für die PSP?: Trophies für die PSP? "Wir diskutieren das", so Sonys Shu Yoshida Quelle: PSP.de

  3. Suche spezielles Twitter-Widget: Hi Leute, ich suche das gleiche Twitter-Website-Widget welches auch auf www.limpbizkit.com und www.blink182.com verwendet wird.
  4. FIFA
    Trophies

    Trophies: Hab mal gedacht ich erstell ein extra Thema ;) 1. schieß ein freistoßtor 2. schieß von ungefähr der hälfte des feldes ein tor 3. mach ein...

  5. Welches Gadget/Widget Programm benützt ihr?: Würde mal gerne Vorschläge von Programme hören die damit zu tun haben. Solche wie Windows Sidebar oder Yahoo! Widgets oder Google Desktop und was...