Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PS3 tuning

  1. #1
    $Playa_23$ $Playa_23$ ist offline
    Avatar von $Playa_23$

    Beitrag PS3 tuning

    Ich hab eine frage kennt ihr colle ps3 tuning artikel

    schreibt biitte

  2. Anzeige

    Beitrag PS3 tuning

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: PS3 tuning

    musst schon bissl genauer beschreiben was du suchst.wenn du irgendwelche klebefolien suchst kann ich dir gerne welche raussuchen

  4. #3
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: PS3 tuning

    Hab auch einmal eine PS3 gesehen die wurde mit LED Leuchten beleuchtet. Hat das ausgesehen xD die hat in allen farben geblinkt.

  5. #4
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: PS3 tuning

    Zitat $Playa_23$ Beitrag anzeigen
    Ich hab eine frage kennt ihr colle ps3 tuning artikel

    schreibt biitte
    Da kannst Du sie tunen lassen.

    Cine-Mike Tuning

  6. #5
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 tuning

    *G.
    ne ps3 tunen ^^.
    wenn schon, dann modden, aber dazu gibts schon nen thread. also kann der heireigentlich geclosed werden.

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 tuning

    weiter gehts hier:

    PS3 Modding

Ähnliche Themen


  1. CPI GTR Tuning Kit: Hallo :) weiß vileicht einer von euch woher ich das Cpi Gtr 80kmh Tuning Kit herbekomme ? Hab jetzt die Kohle dafür aber finde das Kit nirgends....

  2. Ps2 Tuning: Haii leutz bin neu hier und hab folgende frage Ich hab ne Playstation2(slimline) und wollte ein extra lüfter anbauen auf der rechten seite also...

  3. PSP tuning: Kann man den startsound ändern oder die farbe im HOME-Menü ändern? aber nicht in die normalen (rot,blau,gelb) farben

  4. PS3 Tuning: Hallo ich wollte mal meine PS3 ein bisschen Tunen damit ich mehr leistung oder bessere grafik bekomme weiß jemand von euch wie das geht und mit was...