Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PS3 Tuning

  1. #1
    Powerbuster

    PS3 Tuning

    Hallo
    ich wollte mal meine PS3 ein bisschen Tunen damit ich mehr leistung oder bessere grafik bekomme weiß jemand von euch wie das geht und mit was man das macht

    danke

  2. Anzeige

    PS3 Tuning

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: PS3 Tuning

    gar nichts weil das kein computer ist.....

  4. #3
    salming22 salming22 ist offline
    Avatar von salming22

    AW: PS3 Tuning

    Kauf dir n geilen Samsung Fernseher ;-)

    Ps: ich weiss passt nicht zur frage, aber ist sowieso n sinnloser thread

    Close pls

  5. #4
    Powerbuster

    AW: PS3 Tuning

    jo wollt nur mal rumfragen aber egal
    danke

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: PS3 Tuning

    joa du kannst ne fette festplatte einbauen^^

  7. #6
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 Tuning

    Hallo,


    PS3 Modding

    Grafik -> FullHD TV + HDMI Kabel

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. CPI GTR Tuning Kit: Hallo :) weiß vileicht einer von euch woher ich das Cpi Gtr 80kmh Tuning Kit herbekomme ? Hab jetzt die Kohle dafür aber finde das Kit nirgends....

  2. Ps2 Tuning: Haii leutz bin neu hier und hab folgende frage Ich hab ne Playstation2(slimline) und wollte ein extra lüfter anbauen auf der rechten seite also...

  3. PSP tuning: Kann man den startsound ändern oder die farbe im HOME-Menü ändern? aber nicht in die normalen (rot,blau,gelb) farben

  4. PS3 tuning: Ich hab eine frage kennt ihr colle ps3 tuning artikel:confused: schreibt biitte :yeah: