Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    PS3 über Blutooth mit Handy und Notebook verbinden

    Hi,
    hätte kurz eine Frage.
    Ich besitze eine Nokia 5800 und würde gern wissen ob man dieses über blutooth mit der ps3 verbinden kann, zwecks datenübetragung.
    und die 2. frage. ist es möglich den pc mit der ps3 über blutooth zu verbinden? hab bis jetzt nicht rausgefunden wie.

  2. Anzeige

    PS3 über Blutooth mit Handy und Notebook verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    korkie korkie ist offline
    Avatar von korkie

    AW: PS3 über Blutooth mit Handy und Notebook verbinden

    Nabend,

    also ich konnte mein SE K800i nicht mit der PS3 verbinden aber probiere es halt mal einfach aus.
    Das mit den PC hab ich noch nicht getestet.Einfach mal googlen oder warten bis einer was schreibt der es besser weiss. Bis dahin noch viel erfolg

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: PS3 über Blutooth mit Handy und Notebook verbinden

    ich konnte mein k800i verbinden

    Die Verbindung stand doch mehr war dann nicht.^^

  5. #4
    korkie korkie ist offline
    Avatar von korkie

    AW: PS3 über Blutooth mit Handy und Notebook verbinden

    @ Anilox

    wie hasste das denn hinbekommen? Meine PS3 scannt sich dumm und dusselig.

Ähnliche Themen


  1. Wii mit Notebook verbinden: hallo ich habe ne frage: wie kann ich wii mit notebook verbinden:confused: habe ein vista notebook es hat schon bluethus und infrarot ...

  2. Notebook mit PC per Netzwerk verbinden: Hallo @ll, ich hab von der Materie leider gar keine Ahnung und hoffe hier kann man mir trotzdem weiterhelfen :). Ich würde irgendwie gerne...

  3. Tower PC mit Notebook verbinden?: Hallo, ich habe mal ne kurze frage,ich habe meinem Dad nen neuen Rechner gekauft und nun habe ich seinen "alten " Rechner hier stehen und möchte...

  4. Wii Blutooth über PC: moin ma ne frage hat jemand den treiber für den pc oder weiss jemand wo ich den finde um meine wii mit dem pc via blutooth zu verbinden

  5. Notebook und PS3 verbinden: hi erstmal ist zwar unhöflich gleich mal ne frage zu stellen am anfang aber es ist jetzt wichtig für mich...ich verwende eine umts-karte in meinem...