Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    PS3 über W-Lan anschließen

    Ich hätte mal ne Farge ich habe eine fritz-Box W-Lan mit DSL 16000 anschluss und möchte meine ps3 über w-lan anschließen soll ich einfach mein w-lan über usb an die ps3 anschließen oda wie ?

  2. Anzeige

    PS3 über W-Lan anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rusix Rusix ist offline
    Avatar von Rusix

    AW: PS3 über W-Lan anschließen

    Wozu per USB?

    Wireless Lan = Kabellos Lan

    Also über deine PS3 kannst du einen Kontakt zu deiner FritzBox OHNE Kabel herstellen. Alles über die Systemeinstellung der PS3 zu regeln...

  4. #3
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    AW: PS3 über W-Lan anschließen

    Also hat die PS3 W-Lan?

  5. #4
    koslivin koslivin ist offline

    AW: PS3 über W-Lan anschließen

    yoooo dicka hat se !

Ähnliche Themen


  1. pc über vga an panasonic tv anschließen: hallo wer kann mir behilflich sein ! ich habe einen neuen panasonic tv gekauft und wollte da jetzt mein pc über vga anschließen! wenn ich den pc...

  2. Festplatte über USB an PS3 anschließen: Hallo, also ich habe folgende Frage: Wenn man die Festplatte aus der PS3 entfernt und dann versucht diese anzuschalten, kommt ja die Meldung:...

  3. Wii am TFT über VGA Box anschließen: Ahoy, Das ist mein erster beitrag und der wird gleich mal richtig lang (und auch ein wenig kompliziert). Nach ca. 6 Jahren der Konsolen...

  4. XBox über LAN an Repeater anschließen: Hallo, ich wende mich an Euch mit der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt :)ich selber habe von Technik leider nicht soo viel Ahnung. Also zum...

  5. xephia 42 pw 110-5501 TOP PS3 anschließen über DVI ?!: Hey leute! Also ich hab da so nen kleines problemchen mit meiner ps3 & meinem fernseher! ich weiß nicht genau, ob dieses beitrag hierhin gehört,...